Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Howard Fischer

• 1. Roleplay-Name:

Franktion:Character Name:RangRang HierarchieU-Time
    Containment TeamRick MorganContainment Intern204w 00d 09h
    SicherheitsdienstHoward FischerSecurity SeargentSHD 10 + SHK 402w 6d 7h | 1d 13h
    WissenschaftlerDr Pedro VandoschExperienced Researcher1004w 00d 7h
    AllgemeinmedizinerKnecht RuprechtAssistent Arzt400d 18h 9m
    Mobile Task ForceE6 070 "Soapy"Corporel600w 05d 04h
    Service PersonalHoward FischerHausmeister200d 10h 22m

1b. Realer-Name

Martin.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:538740671

2b. Steam-Name

[MG] Gatzo

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt

2d. Discord

Kartoffelchen

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

02.02.2022

3b. Wann spiele ich in der Woche:

11:00 - 22:00 oder 14:00 01:00~.

4. Gesamte Spielzeit:

17w 5d 6h

4b. U-Time:

utime 1 | Utime 2 | utime 3 | utime 4 | utime 5 | utime 6

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich Wünsche mir etwas Abwechslung vom FD Alltag und habe mich schon dem längerem für die GOIs interessiert, zu dem habe ich auch großes Interesse mir den Alltag einer GOI anzusehen und könnte mir gut vorstellen das es etwas für mich ist.

Mich mit meinen bisherigen Erfahrungen ein zu bringen und zu beweisen ist mir wichtig und würde mich auf eine zukünftige zusammen Arbeit freuen.

Zu dem Gefällt mir die Geschichte der SH und wo für sie stehen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein aktiver Spieler, bin sehr aufmerksam habe bereits in den Meisten Jobs meiner Führungs Qualitäten bewiesen, auch das ich situations gerecht und taktisch Handeln kann.

Zu dem bin ich Lern begeistert, Teamfähig, ein guter Stratege und kann befehle gut aus führen.

7. RP-Story (verpflichtend):

1.74m, Männlich, Alter 38 (Im RP), geschiedener Vater mit verstorbener Tochter und ehemaliger Kriegsveteran.

Geboren In Australien, aufgewachsen in Deutschland in einer klein Stadt namens Plau am See,

Ein Ex Soldat welcher von der Gesellschafft verstoßen wurde und allein und abgeschieden von allen lebt, seine Tochter kam wegen einem Auto Unfall auf den Weg ins Krankenhaus ums leben als sie 5 Jahre alt war, seine Frau verließ ihn kurze zeit später worauf er ein Leben in Einsamkeit verbrachte, Bis irgend wann die SH auf ihn aufmerksam wurde und aufgrund seiner Fähigkeiten und seine bereitschafft für seine Kammeraden und dem Job zu sterben eine zweite Chance von der SH bekam.

Die Armee wollte ihn nicht mehr aufnehmen, weil er beim Psychologischen Gutachten über Unbekannte Kreaturen sprach, an denen der Feind in einem Labor experimentierte, dies wurde jedoch als Top Secret eingestuft und man Erklärte ihn für Verrückt.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den SH Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 3 Banns erhalten:

Bann 1: 15.02.2022 Jobabuse | Support Lüge

Bann 2: 24.08.2022 FailRP | FearRP | USV

Bann 3: 03.09.2023 FearRP | FailBreach

Ich habe 7 Warns

(In)AktivGrundDatum
    inaktivWeapon-Abuse11.10.2023
    InaktivRDM05.10.2023
    InaktivNLR Bruch03.09.2023
    InaktivFearRP11.06.2023
    InaktivFearRP
    06.06.2023
    Inaktiv
    RDM05.06.2023
    InaktivFearRP18.05.2023

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich auf eine zukünftige zusammenarbeit sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen: Martin (Howard Fischer).

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent's Hand Assault von Howard Fischer“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Howard Fischer“ geändert.
  • Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich dir mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren, melden dich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca ~Meruhna

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.