Ranganzeige fehlerhaft

• Hallo Freunde, ich habe eben ein wenig im Forum herumgelinst und habe dabei einen "Fehler" entdeckt.

1. Beschreibung:

Es handelt sich darum, das Bei 1-2 Spielern das Ranglabel wiederholt und dementsprechen doppelt angezeigt wird.

2. Auslöser:Siehe Forum die Nutzer

3. Datum:

02.11.23 - 20:05 Uhr

4. Fehlercode:

N.A

5. Beweismaterial:

Sollten die jeweiligen User nicht wollen, das ich deren Profile als Beispiele nutzen, so sollen diese sich bitte bei mir melden und werde diese dann entfernen.

• Das wird vielleicht daran liegen dass diese User einen weiteren Rang auf dem sich nun in Entwicklung befindeten Minecraft Server besitzen und die Einrichtung dieser Ränge vermutlich einfach noch nicht vollendet ist und es daher zu diesen Anzeigefehler kommt.

• Das wird vielleicht daran liegen dass diese User einen weiteren Rang auf dem sich nun in Entwicklung befindeten Minecraft Server besitzen und die Einrichtung dieser Ränge vermutlich einfach noch nicht vollendet ist und es daher zu diesen Anzeigefehler kommt.

Ja und nein, das liegt daran, dass diese User Ränge besitzen, die nicht vorgesehen sind, "doppelt" angezeigt zu werden (Serverleitung, Teamleitung etc.)
    Es gibt bereits einen ähnlichen Bugreport - das muss Syntek, der momentan sehr beschäftigt ist, machen.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • Liv.

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Liv.

Hat den Titel des Themas von „Doppelte Anzeige von Ranglabels“ zu „Ranganzeige fehlerhaft“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.