1. Steam-Name:
Ecko Masha Frankfurt
1b. Roleplay Name:
Es war sehr lange her ich glaube Sonny Black
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:456221069
3. Grund der Verbannung:
Hacking | Unterlassenes Melden von Hacker Informationen Luca
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt: 12
Aktive: Keine Ahnung war seit 2 Monaten nicht mehr drauf
6. Ausführender Admin:
Gamo Water
7. Was habe ich gemacht:
Also ich gib zu und bin da ehrlich, dass ich gehackt habe. Aber das mit dem unterlassenes Melden von Hacker Informationen hab ich eine detallierte Erklärung. Die anderen, welche auch gehackt haben, wollten von mir Cheats, mit der Begründung sie wollen auf ,,Englischen Servern MassenRDM machen''. Ich der wegen anderen Erfahrungen keine Hacks mehr auf dem PC hatte, habe sie dann runtergeladen und den Leuten geschickt. Aus dem Grund das ich die nur durch einen Kollegen kannte, wollten sie nie zugeben das sie auch auf SCP RP hacken wollen. Ich wurde aber auch neugierig, nachdem wir zusammen auf englischen Servern waren, daher das der Hack sehr gut war. Ich probierte nämlich dann einmal den Hack auf SCP RP by MG, wo ich dann gesehen habe das es sehr vorteilhaft ist. Ich, mit meinem dummen Gedanken, hacke weiter und weiter bis ich irgendwann jeden Tag hackte, als D-Klasse. Wurde dann gebannt weil ich ihnen immer gesagt habe das ich Hacke weil ich dachte sie würden mich nicht melden. Habe dann den Admin der mich gebannt hat in den Anruf getan. Dort erfuhr ich das alle hackten und wir deswegen einen Permanenten Bann bekommen. Im November hätten wir dann eine erneute Chance
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß, hier mal RDM, da mal FailRP ist zwar nicht gut, doch das hacken oder allgemein Softwares zu benutzen, womit man sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern holt ist echt das aller letzte. Ich weiß nicht was mich dazu angetrieben hat, auf MG zu hacken, trotz meines hohen Ranges als ER bei den Wissenschaftlern. Ich habe also auch diese Zeit genutzt, habe mich auf Servern (DarkRP) beworben und versucht reifer zu werden. Ich verstehe voll und ganz wieso ich gebannt wurde und verstehe auch voll und ganz wenn ich nicht entbannt werde. Es ist sogar sozusagen eine ,,Frechheit'' nach all den Chancen einen Entbannungsantrag zu schreiben, dass dann auch noch wegen Hacking. Ich persönlich bin auch auf den Servern wo ich mich beworben habe, immer mehr und mehr von dem ,,Gambo'' abgewandt. Ich finde das dieses rumgemetzel einfach unrealistisch ist und bevorzuge auch nur noch das RP, besonders als Wissenschaftler. Ich, der erwachsener geworden ist, würde mich trotzdem sehr freuen auf SCP RP wieder zu spielen, weil es einfach kein besseren SCP RP Server gibt als ihr diesen habt. Ich weiß voll und ganz, das das Vertrauen zwischen mir und dem Team durch diese Aktion komplett weg ist. Deswegen muss man mir auch nicht mehr zuhören, da ich schon viel zu oft euer Vertrauen ausgenutzt habe. Trotzdessen würde es mich erfreuen, mich mal auf die Probe zu stellen und mir eine aller letzte Chance gibt, sozusagen beide Augen zudrückt
. Naja, ich hoffe das ich wieder ein Teil eurer Community sein darf.
LG. Ecko