Dc name: emre_trex
DC id: 961604490857951312
Von welchem dc server: Perma vom DC server ModernV
Länge: Perma
Was habe ich gemacht: Ich wurde im support etwas lauter
Warum ich entbannt werden möchte: Ich habe aus meinem fehler gelernt, das ich zu jedem respektvoll sein muss und meine stimme nicht erheben sollte. Da ich auf dem Fivem Server nicht mehr gebannt bin aber noch auf dem dc und ich viel spass habe am server, möchte ich gerne vom ModernV DC entbannt werden
Entbannungsantrag von Emre046
-
- Abgelehnt
- Emre046
- Geschlossen
Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
weil ich Momo liebe
Hat den Titel des Themas von „Gebannt vom dc“ zu „Entbannungsantrag von Emre046“ geändert. -
weil ich Momo liebe
Hat das Thema freigeschaltet. -
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Was ist daran falsch Bruder bitte bearbeite das doch einfach
Wird schwer ohne DiscordID
-
Ja habs überarbeitet sorry
Und ?
-
Ja habs überarbeitet sorry
Und ?
Ein Entbannungsantrag dauert einfach bis er bearbeitet wird. Gerade bei DC Entbannunsanträgen kann das ein paar Tage dauern, gedulde dich einfach
-
Grüß dich,
du bist nicht gebannt, den Discord hast du selber verlassen.
-
Momo
Hat das Thema geschlossen. -
Momo
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Discord-Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.