Bewerbung zum TS-Moderator von Max_wall

• 1. Steam-Name:

Max_wall

1b. TS³-Nickname:

Max_wall

2. Teamspeak-ID:

8lhBYJ+K1L54762lF61dfv1b6Xo=

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 19 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele auf dem TTT Server aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf TTT trage ich den Rang des Superadmin's.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Im März 2020 habe ich angefangen aktiv auf TTT zu spielen, jedoch hatte ich immer mal wieder einige Pausen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich bin der Meinung, dass der TeamSpeak-Server von Modern Gaming ein sehr gut strukturierter Server ist, auf dem die Channel gut überschaubar sind und dieser auch sehr anfängerfreundlich ist. Für mich ist der TeamSpeak ein wichtiger Ort, da sobald ich am Computer bin, diesen öffne und mich dort zu den Leuten geselle, mit denen ich dann entweder etwas spiele oder auch einfach mal über Gott und die Welt rede.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Frühschicht: Spätschicht: Nachtschicht:
    16-24 Uhr 23-04 Uhr 14-21 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte gerne den TeamSpeak moderieren, da ich die TeamSpeak-Moderation aktiv unterstützen möchte und ich eine Person bin, dem das Moderieren stets Freude bereitet. Das führen von TeamSpeak Support's ist meiner Meinung nach der beste Teil am Moderieren, da man dort mit den Leuten, die Hilfe brauchen, persönlich in Kontakt kommt und ihnen hilft, ihre Probleme schnell zu lösen. Ebenso ist das Moderieren für mich eine interessante Abwechslung neben dem zocken, da ich durch solche "Arbeit" nicht zu faul werde.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich eine sehr nette und hilfsbereite Person bin, die es liebt Supports über den TeamSpeak zu führen, wäre ich eine große Bereicherung für das Team. Zwar habe ich noch nie einen TeamSpeak-Server moderiert, jedoch habe ich in der Community sehr viel moderative Vorerfahrung durch meine Posten des TTT-Superadmin's, sowie des Forum-Moderator's gesammelt, weshalb ich zuversichert bin, dass ich eine große Bereicherung für die TeamSpeak-Moderation wäre. Ebenso bin ich seit mehreren Monaten fast täglich im TeamSpeak anzutreffen, was natürlich auch meine hohe Aktivität widerspiegelt.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern auf dem TeamSpeak.

12. Probleme mit Admins:

Ebenso habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bereits öfters vom TeamSpeak gekickt, jedoch ist der letzte kick schon so lange her, dass ich mich an die Begründungen nicht mehr erinnern kann.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie aus einem ernsthaften Grund vom TeamSpeak gebannt.

• Grüsse,

gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Gutes Gelingen ~

• Grüss dich Max,

Nach unserem Gespräch bin ich zum Entschluss gekommen, dir die Chance als Teamspeak-Moderator zu geben.
    Eine Einweisung kannst du dir von Avia einholen, solltest du diese benötigen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.