1. Steam-Name:
| sir_lama1 |
1b. Roleplay-Charaktere:
[tabmenu]
Kiro Kyoshi | Komon [7/9]
Dr. med. Achim Verten | Oberarzt [10/13]
37 Bernd Verten | Corporal [4/11]
2. SteamID:
| STEAM_0:1:568596789 |
3. Grund der Verbannung:
| OOC im IC | RDT | Trolling |
4. Wie lange bin noch ich gebannt?
| 1 Woche 3 Tage 23 Stunden |
5. Anzahl an Verwarnungen:
| 1. Verwarnung: FailRP | von Lucio | Grund: Als Mediziner etwas Illegales gemacht (weiß es aber nicht genau, da ich zum Zeitpunkt offline war). [Inaktiv] |
| 2. Verwarnung: FailRP | von Cornelius | Grund: Keinen Raidcall gegeben. [Inaktiv] |
6. Ausführender Admin:
| C. Lupo W. Scalletta | HeartlessWolfi |
7. Was habe ich gemacht:
| Ich habe mich abends gegen 23 Uhr am Donnerstag mit ein paar Kollegen vor dem PD ein paar Mal gegenseitig getasert und dabei trollige OOC Anmerkungen gemacht. |
8. Warum möchte ich entbannt werden:
| Es war eine dumme Idee zu denken, dass abends eine Gelegenheit für Trolling und Tasern von Kollegen wäre, was in diesem Fall - natürlich zurecht - nicht unsanktioniert blieb. Mir tut es ausgesprochen Leid dort andere Spieler mit derartigem Verhalten gestört oder belästigt zu haben. Dies wird sich in Zukunft nicht wiederholen und ich werde besser nachdenken, wie ich mich abends, sowie natürlich die gesamte Spielzeit verhalte. Ich würde, auch wegen der kürzlichen Beförderung auf den Rang des Komons der Yakuza, gerne wieder auf dem Server spielen, da ich in letzter Zeit so gut wie meine gesamte Zeit auf diesem verbrachte. Ich möchte mich abschließend noch einmal für meine Taten entschuldigen und hoffe auf ein positives Ergebnis, auch, da dies mein erster Bann ist! |