Entbannungsantrag von Rio Hanma

• 1. Steam-Name:

Luffy

1b. Roleplay Name:

Rio Hanma

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:740951447

3. Grund der Verbannung:

OOC IC | Beleidigung | Respektlosigkeit | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

zwei Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 inaktive und 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Kd. Zumo Kyoshi | Zumo

7. Was habe ich gemacht:

Beleidigung: Ich war im Knast und habe 20 Monate Haft bekommen dann habe ich im RP beleidigt einmal als JA BELEIDGIGUNG KLEINER HUHRENSOHN FICK DICH und KLEINER HUHRENSOHN DER NUR TASERN KANN.
    OOC IC: Da hat mich der Pdler gekillt der mich inhaftierte aber er hat sag ich jetzt mal ausversehen gekillt und ich war da mit Waffe und dann habe ich zu in gesagt ein ooc thomas gib mir mein Geld zurück weil wegen wegen Waffe weil ich die verloren habe. Daraufhin traf ich in wieder und sagte zu in gib mir mein Geld wieder und hab noch gesagt dann guck mal in die Occs.

Rdm: Da hat ein Pdler mit seiner Waffe jemanden bedroht also ein Blood weil der einen Pdler in Fesseln hatte. Daraufhin habe ich meine Waffe gezogen und in umgeschossen also den Pdler dann habe ich in den Occs geschrieben Jetzt ist das gerecht weil der mich auch gekillt hat.
    Respektlosigkeit: Da war ich im Support Respektlos da habe ich gesagt da du bevorzeugt Vip++. Dann habe ich noch gesagt Warum bekommt der kein Ban der hat mich doch auch gekillt.

8.Warum will ich entbannt werden:

Ich möchte mich hier mit entschuldigen und sagen das es nicht okay von mir was ich gestern alles gemacht habe ich hatte gestern nicht so einen guten Tag und das tut mir sehr leid ich weiß das ich das alles nicht hätte machen sollen und ich finds selber nicht okay von mir das wird nicht mehr vorkommen es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe das ihr mir eine zweite Chance gibt und den Bann verkürzt wenn das natürlich okay wäre wenn nicht danke ich euch trotzdem das ihr euch Zeit genommen habt um denn entbannugs Antrag gelesen habt und ihr euch die Zeit dafür genommen habt es tut mir wirklich sehr leid das ich so einen Mist gebaut und so toxisch war es kommt nicht mehr vor LG Luffy :)

• Moin, luffy.21

Ich möchte lediglich einmal kurz meine Meinung zu deinem Entbannungsantrag öffentlich machen.

Respektlosigkeit: Da war ich im Support Respektlos da habe ich gesagt da du bevorzeugt Vip++. Dann habe ich noch gesagt Warum bekommt der kein Ban der hat mich doch auch gekillt.

Zunächst hatte dies sich ja im letztem Entbannungsantrag als nicht eindeutig ausdrückend gezeigt.

Bedeuted für alle hier nochmal luffy hatte den Supporter Zumo im Support als Rassisten betitelt weil er wohl Leute bevorzugt.

Im allgemeinen hast du jegliches konstruktives Feedback bzw. Kritik welche deinen letzten Entbannungsantrag beschmückt haben

als provokante Aussage aufgenommen und so als Diskussion ausarten lassen bzw in diese Richtung provoziert.

Die gleiche Sache fand auch unter der zeitgleich laufenden RP Bewerbung von dir statt.

Natürlich ist es gut das du Engagement am Server zeigst indem du direkt einen neuen Entbannungsantrag stellst jedoch ist zu beachten,

dass dein letzter Entbannungsantrag erst Vorgestern war welcher aus dir bekannten Gründen abgelehnt wurde.

Diesmal hast du die Situationen zwar besser dargestellt jedoch finde ich, dass du glücklich sein kannst, dass du

für diese Regelbrüche nicht noch länger gebannt wurdest.

In meinen Augen solltest du zumindest ansatzweise deine Strafe absitzen und maybe in 1 Woche einen neuen schreiben.

Gegen eine Entbannung.

• Da hat der gute Mann über mir eigentlich das grundlegende gesagt.

In deinem letzten Entbannungsantrag habe ich dir geraten, die Sache erstmal abkühlen zu lassen. Zwei Tage war dabei jedoch nicht meine Intention. Der Entbannungsantrag ist der gleiche, nur dass deine Banngründe etwas detaillierter ausgeschrieben wurden, zwar nicht wirklich verständlicher, aber schonmal eine Besserung. Was ich zwar noch nicht ganz verstehe, weshalb beim Respektlosigkeit-Punkt schon wieder der ausschlaggebende Punkt fehlt, welcher zum Bann geführt hat. Für mich bleibt es dabei.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich noch nicht überzeugt, dass solch ein Verhalten nicht nochmal vorkommt. Ebenfalls kann ich deiner Entschuldigung noch nicht ganz glauben. Zudem fehlen Punkte in deinem Entbannungsantrag, welche für deinen Ban entscheiden waren, da das keine 24 Stunden her ist, und wir das im Support sehr ausführlich geklärt haben, sollte das eigentlich noch im Gedächtnis sein. Ich würde dir empfehlen, das ganze erstmal etwas abkühlen zu lassen und dann einen erneuten Entbannungsantrag zu schreiben.

Entsprechend ist auch dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.