Auf Steam bin ich als Neek bekannt.
Mein einzigartiger TS³-Nickname lautet Neek.
7H1YRQfAd9RZ4V5GOwLRwzPJMI0=
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
Mein Lieblingsserver ist der SCP-RP Server.
Auf diesem Server bin ich seit kurzem SCP-Moderator.
Ich spiele seit Mitte April 2022 aktiv auf diesem Server.
Ich bin aktuell 18 Jahre alt
Zu meinen Anfangszeiten auf MG, habe ich kein wirkliches Interesse an den TS gehabt, doch ca. nach einem halben Jahr in der Community, habe ich mich dazu entschieden mehr und mehr Zeit auf dem Teamspeak zu verbringen. Weswegen ich viele neue Leute in der Community kennengelernt habe die zum Beispiel gar nicht auf SCP-RP spielen. Mir gefällt die Leichtigkeit wie man dort mit anderen verknüpfen kann und vor allem den Aufbau und den Design des ganzes Teamspeak-Servers mag ich sehr. Man findet um fast allen Uhrzeiten jemanden auf diesem Teamspeak und wenn man mal mit seinen Freunden aus der Community einen Spiele- oder Talkabend machen möchte, dann ist dieser Server der richtige für sowas. Ich habe oft Zeit mit anderen aus der Serpent's Hand in diesen Channels verbracht, wenn es mal hieß, dass etwas gespielt oder einfach nur geredet wird.
Ich habe abends die Zeit um auf dem Server zu sein, da ich abhängig von meiner Ausbildung/Schule bin. An Wochenenden bin ich dann auch mal den ganzen Tag auf dem Server aktiv und habe schon um frühe Uhrzeiten die Möglichkeit den Server und die Leute zu unterstützen.