Auf Steam bin ich als Neek bekannt.
Mein einzigartiger TS³-Nickname lautet Neek.
7H1YRQfAd9RZ4V5GOwLRwzPJMI0=
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
Mein Lieblingsserver ist der SCP-RP Server.
Auf diesem Server bin ich seit kurzem SCP-Moderator.
Ich spiele seit Mitte April 2022 aktiv auf diesem Server.
Ich bin aktuell 18 Jahre alt
Zu meinen Anfangszeiten auf MG, habe ich kein wirkliches Interesse an den TS gehabt, doch ca. nach einem halben Jahr in der Community, habe ich mich dazu entschieden mehr und mehr Zeit auf dem Teamspeak zu verbringen. Weswegen ich viele neue Leute in der Community kennengelernt habe die zum Beispiel gar nicht auf SCP-RP spielen. Mir gefällt die Leichtigkeit wie man dort mit anderen verknüpfen kann und vor allem den Aufbau und den Design des ganzes Teamspeak-Servers mag ich sehr. Man findet um fast allen Uhrzeiten jemanden auf diesem Teamspeak und wenn man mal mit seinen Freunden aus der Community einen Spiele- oder Talkabend machen möchte, dann ist dieser Server der richtige für sowas. Ich habe oft Zeit mit anderen aus der Serpent's Hand in diesen Channels verbracht, wenn es mal hieß, dass etwas gespielt oder einfach nur geredet wird.
Ich habe abends die Zeit um auf dem Server zu sein, da ich abhängig von meiner Ausbildung/Schule bin. An Wochenenden bin ich dann auch mal den ganzen Tag auf dem Server aktiv und habe schon um frühe Uhrzeiten die Möglichkeit den Server und die Leute zu unterstützen.
Ich habe hier viel neues gelernt, in dieser Zeit habe ich mich ebenfalls persönlich weiterentwickelt. Auch habe ich feststellen können, dass mir das moderieren an Stellen, in denen ich einen Großteil meiner freien Zeit investiere, so noch mehr Spaß macht, als nur dem "schlichten besuchen". Ich bin eine sehr geduldige und lernbereite Person, ich habe immer Zeit für jemanden der Hilfe braucht und selbst wenn ich mal nicht weiter komme, suche ich mir einen Weg um das Problem aus dem Weg zu schaffen. Ich würde gerne meine Arbeit als SCP-Moderator und die Arbeit als TS-Moderator kombinieren und so einen größeren Mehrwert bieten um der Userschaft noch mehr zu helfen, mit den neuen Mitteln die mir so zur Verfügung stehen würden.
Nach dieser langen Zeit kann ich und viele andere Person mit denen ich Bekanntschaft gemacht habe, entschlossen sagen, dass ich meine Arbeit mit Elan angehe. Ich bin sehr fleißig und scheue mich kein Bisschen auf andere zuzugehen, mir ist meine Arbeit sehr wichtig und ich suche lieber nach einer Lösung als auf dem Problem rumzuhaken. Ich bin an den meistbeschäftigen Zeiten online und habe genug Energie um mich mit den Fragen anderer auseinanderzusetzen. Mir persönlich ist das Einhalten von Regeln wichtig, weshalb ich auch sicher sagen kann, dass ich mich mit den Regeln des Servers auskenne und bei anderen durchsetzen werde. Außerdem habe ich viel Erfahrung im Thema Moderation, nicht im TS, aber dafür auf Discord-Servern und dem SCP-RP Server, auf dem ich lange moderieren durfte.
Ich war bisher nirgends TS-Moderator, sowie war ich noch kein TS-Moderator für MG. Ich möchte, dass jedoch kein Minuspunkt sondern eine Stärke sein lassen, da ich den Eifer habe viel Arbeit reinzustecken, sollte man mir die Chance geben.
Ich habe weder mit Admins noch mit Usern irgendein Problem.
Ich kann, sollte ich einen Kick haben, mich nicht an diesen erinnern. Einen Ban habe ich jedoch nicht.
Ich danke recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung, ich habe riesengroßes Interesse diesen Server zu moderieren und vielleicht nicht die Erfahrung, aber dafür viel Zeit und Motivation. Ich hoffe, dies wird nicht als negativer, sondern als positiver Ansatz genommen, denn ich bin bereit mich zu verbessern um ein guter Moderator zu werden, der euch auch unterstützen kann.