Entbannungsantrag von Izzi700

• 1. Steam-Name:

izzi700

1b. Roleplay Name:

-

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:572559604

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbewusst

6. Ausführender Admin:

Egon Kowalski | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meinen Freund meinen Steam account gegeben, damit er wieder auf MG spielen kann. Mir war unbewusst, dass er eigentlich auf seinene Main Account gebannt war, und ich habe ihn einfach mein Account gegeben. Ich habe ihn auch gesagt, dass er mich NICHT bannen lassen soll, und aufpassen soll, dass ich keine Warns bekomme. Jedoch war ich so blöd, und hab ihn den account benutzen lassen. Jetzt habe ich gesehen, dass ich Permanent Gebannt worden bin, aufgrund Bannumgehung. Deshalb bitte ich, um eine Entsperrung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war wirklich dumm von mir, meinen Freund einen Steam Account zu geben, obwohl mir bewusst war, dass man eigentlich ja keine Accounts tauschen darf. Jedoch war mir nicht bewusst, dass er gebannt ist auf seinen Main Account und er deshalb auf meinen Account spielen wollte. Ich weiss jetzt, dass ich ihn nie wieder meinen Account geben sollte, weil ich sonst riskiere, den Account zu verlieren. Ich liebe diesen Server, und habe eigentlich immer viel gespielt und deshalb auch schon viel Erfahrung gesammelt. Ich bitte deshalb darum, Entsperrt zu werden.

Entschuldige.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von izzi700“ zu „Entbannungsantrag von Izzi700“ geändert.
  • Moin,

also ich werde dich nicht sofort entbannen sondern ich verkürze deinen Bann auf den 19.11.2023.

Unbewusst

5 aktive Verwarnungen. Was auch zu deinem ursprünglichen Bann von 48h geführt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meinen Freund meinen Steam account gegeben, damit er wieder auf MG spielen kann. Mir war unbewusst, dass er eigentlich auf seinene Main Account gebannt war, und ich habe ihn einfach mein Account gegeben. Ich habe ihn auch gesagt, dass er mich NICHT bannen lassen soll, und aufpassen soll, dass ich keine Warns bekomme. Jedoch war ich so blöd, und hab ihn den account benutzen lassen. Jetzt habe ich gesehen, dass ich Permanent Gebannt worden bin, aufgrund Bannumgehung. Deshalb bitte ich, um eine Entsperrung.

Ich bin, im Moment, auch etwas verwirrt.

Ich kann mich an diese Situation noch genau erinnern und jetzt warst du es nicht in deinem Main-Account, sondern ein Freund der mit deinem Account gespielt hat? Also beim besten Willen, ich verstehe nicht wie man sowas machen kann.

Wenn man schon 4 aktive Verwarnungen hat, dann lasse ich keinen anderen mit meinem Account spielen und riskiere einen Bann...Lange Rede kurzer Sinn, du bist nicht ganz unschuldig und aufgrund deiner Bannhistorie, wird dir die Auszeit bestimmt guttuen.

Mache dich bitte richtig mit dem Regelwerk vertraut und hoffentlich hast du aus deinem Fehler gelernt.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.