Mein Minecraft Name zu diesem Zeitpunkt ist Madmali
Meine UUID lautet 17a93ec9-7dc9-42ba-bbb0-1c9af3e81e51
Mein aktuelles Alter beträgt 14.
Mit dieser Bewerbung will ich Moderator werden.
Es war bis jetzt noch nicht Möglich sich auf dem Server herumzutreiben, dies heißt das es mir nicht möglich war Anfangen zu Spielen.
Auch nicht Verfügbar/Möglich
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-16 Uhr | 15-17 Uhr | 14-15 Uhr | 14- Open End | 13-Open End | 10-Open End | 12-Open End |
Ich besitze im Moment noch keinen Rang.
Mein Mikrophon habe ich von der Hyper X Marke erworben.
Und dieses Mikrofon funktioniert auch.
Da der Server noch nicht Online ist, kann ich noch nicht zu viel Sagen.
Jedoch gefällt mir die Grund Idee von einem Minecraft Server sehr.
Der Server kann sich sehr stark ins positive entwickeln.
Communitys/Servern zu Helfen ist mir schon immer eine Große Ehre gewesen und somit wäre dies hier wieder so.
Da der Server bestimmt auch Regeln haben wird, würde ich euch gerne damit Helfen in dem ich Leute die sich vielleicht noch nicht so auskennen/Helfe oder schlimmeres Verhindere.
Mir hat es schon immer Spaß gemacht Menschen beistand zu Leisten oder diese des besseren zu Belehren.
Da die MG Community einer der ist mit denen man sich mal gut abgeben kann ohne wirklich viele Konflikte, würde es mir wie Erwähnt eine Freude bereiten dieser auf ihren Weg zu Begleiten/Auszuhelfen.
Ihr solltet mich annehmen da ich:
>Meinen Respekt zu verschiedenen Personen nie verliere, damit will ich sagen das selbst wenn jemand mich Beleidigt ich Ruhig und Respektvoll bleibe.
>Durch mein oftes Auftreten in Verschiedenen Server Gruppen wie z.B MRP/JvS habe ich sehr viel Vorerfahrung und Wissen vom Supporten/Moderieren verschiedener Server.
>Ich bin stehts Motiviert und voller Lust diesem Server zu helfen.
>Sei es alleine auf dem Server oder mit einem Vollen Server als einziger TM bleib ich Ruhig und geduldig und bedenke meine Handlungen stehts.
>Mein Ziel ist es mich immer zu bessern das heißt, dass auch ich Fehler mache aber ich Versuche diese zu Vermeiden und mich mit Fehlern stätig zu Verbessern.
>Fragen/Supports oder einfache Dinge kann ich ohne Probleme erledigen, dies heißt das mein Ziel ist/immer sein wird Leuten weiter zu Helfen damit diese ihren Spaß finden/und es nicht zu Konflikten kommt die man Vermieden hätte können.
>Ich will jedem Spieler die beste Spiel Umgebung schaffen, ich glaube das habe ich mit anderen Servern bereits bewiesen.
>Minecraft war mein Kindheitsspiel, damit will ich Sagen das ich mich sehr gut mit allem auskenne und ich schon eine 8 Jährige Vorerfahrung besitze.
Ja, ich war bereits 3x MRP Mod/1x MRP Admin.
Sowie einmaliges Auftreten als JvS Mod.
Nein, Leider nicht.
Noch nie/ zumindest meines Wissens.
Auch dies war mir immer unbekannt.
Nicht Vorhanden.
Ich habe keine Verwarnungen.
Nicht Möglich, da der Server noch nicht Online ist.
Falls sich jetzt einige Fragen warum ich wieder da bin obwohl ich mich Abgemeldet habe.
/Dies hat sich Grundsätzlich auf GMod bezogen, da ich für andere Spiele noch genug Zeit habe und ich ja auch immer noch im Forum Aktiv bin.
Wie bei meinen anderen Bewerbungen habe ich mir sehr viel Mühe gegeben diese zu Schreiben.
Ich danke erneut fürs Lesen und bitte um Entschuldigung für meine Vergangenheit die Vielleicht falsch rüberkam.
Ich wünsche einen schönen und angenehmen Tag.
MFG Jason/Laurin.