Servus, mein Name ist Zumo. Die meisten werden mich durch den Police-RP Server kennen, manche vielleicht aber auch durch B&F. In dieser Bewerbung würde ich mich gerne zum Moderator des Minecraft Servers bewerben. Sollte es fragen geben, so meldet euch gerne bei mir. Für Feedback jeglicher Art bin ich natürlich offen.
|
[tabmenu]
Mein Name in Minecraft lautet NotZumo.
|
[tabmenu]
Meine Minecraft-UUID lautet f45fefca-67a4-435e-8633-cdc0bfe1ec01.
|
|
[tabmenu]
Mein Realer Name lautet Jo, möchte jedoch Zumo genannt werden.
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt.
|
Ich bewerbe für mich den Posten als Moderator.
|
[tabmenu]
User
|
[tabmenu]
Derzeit gab es noch keine Möglichkeit etwas zu spenden.
|
|
[tabmenu]
00w 00d 00h 00m 00s
|
[tabmenu]
Da der Server noch nicht released wurde, noch gar nicht.
|
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 19:30 | 15:00 - 02:00 | 15:00 - 02:00 | 16:00 - 22:00 |
Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Das was man sehen konnte, ist meiner Meinung nach gut. Meine ganze Meinung hier ist bezogen auf das Konzept welches vorliegt, nicht auf die tatsächliche Umsetzung welche noch erfolgt. Ich finde, der Server hat großes Potenzial. Es kann viel aus dem Konzept gemacht werden, und dies würde ich gerne unterstützen. Allgemein, bezogen auf das Konzept, tolle und gute Ideen.
Ich möchte meine langjährige Mincecraft Erfahrung einsetzen, um den Server bestmöglich zu unterstützen. Ebenfalls möchte ich meine bereits vorliegende Erfahrung als Moderator auf anderen Server einsetzen und aktiv den Server beim Aufbau helfen. Ich möchte, dass der Server von Anfang an nach Release direkt von unerwünschten Spielern befreit ist, und alle Spieler beruhigt spielen können. Der Server soll direkt einen guten Ruf haben, ein Server wo keine Hacker sind, wo es keine Trolls gibt. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass genau das passiert. Ebenfalls möchte ich der Teamleitung sowie der Serverleitung unter die Arme greifen.
Ich bin jemand, der bereits Erfahrung als Moderator sowie als Minecraft Spieler hat. Ich weiß viel über das Spiel, und übers Moderieren. Ich kann euch ein erfahrenes und aktives Mitglied im Serverteam bieten, und entsprechend dafür sorgen, dass der Server von unsinnigen Spieler befreit ist. Ich kann euch ebenfalls eine Menge Kompetenz sowie Motivation bieten.
|
[tabmenu]
Nein, ich war noch kein Teammitglied des Minecraft-Serverteams.
|
[tabmenu]
Ja, ich war bereits Admin für das PRP-Serverteam sowie Moderator für das B&F-Serverteams.
|
|
[tabmenu]
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
|
[tabmenu]
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
|
|
[tabmenu]
Ich habe noch keine Kicks erhalten.
|
[tabmenu]
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
|
[tabmenu]
Ich habe noch keine Banns erhalten.
|
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugen, mir eine Chance zu geben. Sollte es jegliches Feedback geben, so bitte ich darum, mir dies auf den Weg mitzugeben, Positives sowie Negatives. Ich bedanke mich.