ModernV Discord IP-Bann

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo es scheint als ob ich auf dem ModernV (fivem) discord einen Ip Bann habe ich kenne mich mit der ganzen sache so nicht aus deswegen wollte ich mal fragen wie kann so ein Ip Bann entstehen und ob man ihn aufheben kann Vielen Dank in voraus.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Frage zum ModernV Discord“ zu „ModernV Discord IP-Bann“ geändert.
  • **LSPD Dienstvorschrift**

1157657916741009440

Unter dieser ID finde ich keinen eingetragenen Bann.

Wurdest du in der Vergangenheit mit einem alt. Acc auf dem Server gebannt? Wenn ja, besteht die Möglichkeit, dass dir Discord für diesen Server einen IP-Bann erteilt hat und der Bann des anderen Accounts aufgehoben werden müsste.Das wird übel denn die Email die ich hatte gibts nicht mehr denn Ich wurde gehackt so das als sp immer um 14 aine nachricht gesendet wird die nicht von mir ist kann man da nichts machen denn der Account wurde auch gelöscht bitte sagen sie ja und können mir helfen

• **LSPD Dienstvorschrift**

Ohne das du mir die ID des Accounts gibst, kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht hat noch ein Freund von dir deinen alten Acc. in den DMs und kann dir die ID kopieren?

Der Name des Acc. könnte ggf. auch reichen, die ID wäre aber besser.

Ansonsten kann ich dich leider nicht helfen.

Wie ich es mir dachte Meine Freunde haben auch nur Deleted user#0000

Kann man da echt Garnichts machen?...

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Hallo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.