1. Minecraft-Name:
SecretPo
2. Minecraft-UUID:
Meine UUID ist: ceca616f-4470-4251-9b07-c6a987a19ae8
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Da der Server noch nicht released wurde, kann ich hier keine Angabe machen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche bin ich von 16 bis 22 Uhr anwesend. Am Wochenende bin ich dann von 13 bis 0 Uhr anwesend und kann somit den Server auch moderieren.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Da der Server noch nicht released wurde, besitze ich keinen Rang.
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Hierzu kann ich leider keine Angabe machen, da das Headset schon was älter ist und ich die Verpackung nicht besitze.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich kann momentan nur das Konzept vom Server beurteilen:
Ich finde es schön, dass Minecraft wieder seinen Weg in die MG-Community findet. Umso glücklicher bin ich auch, dass es jedem offen gestellt wird sich zu bewerben. Ich finde das Konzept sehr ansprechend und freue mich sehr darauf mit meinen Freunden auf dem Server meine Zeit zu verbringen. Es ist auch sehr anschaulich, dass die Serverentwicklung sehr transparent gehalten wird, um die Leute noch mehr darauf aufmerksam zu machen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich es liebe anderen Leuten zu helfen. Ich habe meine Leidenschaft dafür schon lange auf Modern Roleplay ausgeführt und möchte es auch in einem anderen Spiel ausprobieren. Ich werde natürlich in diesen Sache meine volle Leistung abgeben um den Server so professionell wie möglich zu halten.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel Erfahrung als Moderator, Admin sowie als Superadmin in der Teamleitung von MRP sammeln können. Hierzu kann ich mit meinem Selbstbewusstsein, mit meiner Kompetenz sowie meiner dann hohen Aktivität punkten. Zumal, wie oben schon beschrieben, empfinde ich die Leidenschaft anderen Leuten zu helfen und ich denke ich bin da sehr gut drinne. Außerdem behalte ich in komplizierten Situationen die Ruhe. Zumal bin ich auch sehr gut in der zusammenarbeiten mit anderen TMs dabei, als im Supporten sowie auch bei Events.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war mehrmals im MRP-Team vertreten, um genau zu sein 2 mal. Ich habe 7 Monate Moderative Erfahrung auf dem Server sammeln können, wobei ich in diesem Jahr meinen Superadmin-Rang erhalten habe und ich ihn 1 Monat lang ausführen konnte bevor ich ihn abgegeben habe.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Minecraft-Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Hierbei sind mir keine bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Hierbei sind mir ebenso keine bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
14b. Wurde ich bereits gebannt:
15. Persönliche Stellungnahme:
Zu meiner Abgabe des Superadmins-Rang bevor Fragen aufkommen: Ich habe diesen Rang abgelegt da es mir an Motivation mangelte und auch an Zeit. Die Zeit ist jetzt wieder verfügbar, weshalb ich mich jetzt hier beweisen möchte.
Ansonsten bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Bei etlichen Fragen oder Problemen kann man sich ja gerne bei mir melden.