Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Floppa

• 1. Roleplay Name:

MTF- [CPL] Wraith

CT - [CU] Irbisch Smitz

SHD - [SO] Irbisch Smitz

WS - [AsR] Irbisch Smitz

Medic - [assistenarzt] Irbisch Smitz

Sonstige Berufe - Nathan Steele u. Floppa

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526685346

2a. Discord:

Floppa #6370

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 [Bald 16 :)]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit Juni 2021 [so Lockdown zeit]

6. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/DAO46aY

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich Habe mich etwas mit der Lore der Chaos Insurgency aus einander gesetzt und finde sie sehr Fazinierend und möchte sie im RP auch einiger massen Heraus leben [heißt Erfahren].

Ich war Letzter zeit eher weniger aufm Server aktiv aber habe vor Knapp einer woche wieder angefangen mich wieder auf den server mehr aufzuhalten und auch wieder Aktiver werden, aus den Meisten einblicken habe ich auch gesehen das die CI auch meistens "Kleine Späße" an der OF hat und möchte auch damit drin Wirken [ mit den Späßen ist sowas wie Mini events gemeint zb wie der DB-Zug]

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich kenne mich schon etwas aus wie es in einer GOI so ist aufgrund Ehem. in der SH [die 8 monate her is], Ich war damals in Knapp jeder einheit sowie die einer "Tank" einheit und weiß wie man auch mjt den meisten situationen klar kommt wo man eine Heavy einheit braucht [ bzw Vorpushen von Stellungen, Taktischen einsetzten von Heavy-Shields], Während der zeit als ich nich da war habe ich meine "PVP" skills [Aim und Flicks] etwas mehr auf den Griff bekommen und kann die nun etwas mehr "Krontrollieren" [damit is weniger Friendly Fire gemeint btw].

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns:

Auf dem Server sind dir keine Verwarnungen eingetragen.

Bunny | MG-SCP Bot | Version 1.6

Banns:

Code
      Grund: FailRP

Ausführender: [COL] A1 474 "Ackerman" Datum: 04.09.2021 - 14:05 Uhr
      Entsperrung am: 11.09.2021 - 14:05 Uhr

Code
      Grund: Toxicity

Ausführender: [S-OV] Manjiro Sano Datum: 23.03.2023 - 19:03 Uhr
      Entsperrung am: 26.03.2023 - 20:03 Uhr

10. RP-Story:

Keine Rp-Story

11. Schlussworte:

Naja gut nachdem ich wie schon überall gesagt habe das ich seit langem inaktiv war [ 1 Monat] Habe ich halt wieder vor aktiver sowie "Effektiver" im Rp seinen, Ich kann verstehen wenn jetzte das sehr Konstant kommt und auch kein Guten eindruck macht wofür ich mich Entschuldigen. Sollte jemand Kritik Gegen mich [Bzw der Bewerbung haben ] Kann er gerne seine meinung unter dem Beitrag leisten oder mich Persönlich anschreiben [schreibt was ihr möchtet außer es ist zu beleidigent, ich versuche dann auch die Kritiken die ihr dann habt versuchen zu verbessern]. Sollte der link nicht funktionieren bei mir dann Melden [hab den gescheckt muss eig funktionieren] MfG Floppa

• Guten Tag,

da wir uns für andere Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

"Sierra Sixtysix" Einheitsleitung der Infantry

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.