Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 64. Panzerdivision von Leon Hope

• 1. Kontakt:

Discord // leon4561Steam // Dernachbarunter

2. Steam-ID:

Mein Steam-ID STEAM_0:0:640910346

3. Wie alt bin ich:

ich bin 15 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele sind dan 11.6.2023

6. Gesamte Spielzeit:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr sollte mich annehmen, da ich Führungsqualität Besitzer, dazu war ich auch schon auf anderen Server

SGM und LT war, zudem kann ich auch mit jeden gut auskommen.

Und ich bin eine nette Person, die gerne Aufgaben übernehmt. Dabei habe ich auch so Erfahrungen in Dokument und anderen Sachen.

Ich bei auch eine Person, die sich auch gut selbst organisieren kann, ich möchte auch die Panzerdivision

Unterstützen und es mir auch sehr viel Freude bereiten würde.

8. Ziele:

1st möchte ich die Panzerdivision verbessern

und 2st

möchte ich das Dokument verbessern sowie möchte ich auch das man die Panzerdivision Respektiert

3st möchte ich auch das die anderen Aktiv werden

4st Aktivität überprüfen und wieder durchsetzen

5st Fortbildungen anbieten

6st Trainings

7st Einsätze

9. RP-Teil:

Leon Hope hat sich der Panzerdivision angeschlossen und hat bedem To so einiges bemerkt

und da ja noch ein LTC gesucht wird hat sich Leon Hope sich entschieden hat sich zum LTC der 64. Panzerdivision zu bewerben

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

nein ich habe kein verwarnungen die Derzeitige aktiv sind aber nur 3 inaktiv

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde ein mal unbegründet gebannt, der aber wieder weg

Zitat

Ich bedanke mich an jeden, der meine Bewerbung gelesen hat

10 Mal editiert, zuletzt von leon XD (8. November 2023 um 15:48)

• Luca_ 7. November 2023 um 18:50

Hat den Titel des Themas von „Bewegung zum LTC der Panzerdivision von Leon Hope“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 64. Panzerdivision von Leon Hope“ geändert.
  • und 2st
    möchte ich die Panzerdivision verbessern

Ich bin ja erstmal sehr froh das du als LTC die Panzerdivison verbessern möchtest.

Die Lesbarkeit deiner Bewerbung ist leider ebenfalls nicht gegeben, vielleicht solltest du dies noch ausarbeiten.

1st Dokument und das To

Bei 2 Zielen könntest du diese doch gerne weiter ausführen, ich kann mir darunter nichts vorstellen.

Im großen und ganzem solltest du an deiner Bewerbung arbeiten.

• Herr Hope ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass sie angenommen wurden und nun meine Stv. Einheitsleitung sein werden, ich hoffe das sie den Standards entsprechen werden. Sie befinden sich nun erstmals in einer 2 Wöchigen Probezeit des LTC Postens

Mit freundlichen Grüßen Hans Röhre

• Valore 12. November 2023 um 11:17

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore 12. November 2023 um 11:17

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.