1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steam Account Name lautet: [MG] Ace
1b. Roleplay Name:
In der Regel lautet mein Roleplay Name James Voight oder Dr. James Voight
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:568393484
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich im 14. Lebensjahr, werde jedoch im Januar 15.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf SCP:RP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv seit ca. Winter 2022.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag in der Woche. Und meine Spielzeit
geht in der Regel von 1-4 Stunden.
Am Wochenende oder in den Ferien sind diese Sessions auch mal länger.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan besitze ich den Rank VIP+.
6b. Gesamte Spielzeit:
Dies ist meine Aktuelle
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein gutes, funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Eins ist schonmal vorneweg klar: SCP-RP ist wahrscheinlich einer der besten Server
in einem Multiplayer Spiel, worauf ich jemals gejoint bin! Ich hatte eine lange
Phase von dem Server mitte 2022 und habe während dieser Zeit einen extremen Spielspaß.
Aus familiären Gründen habe ich dann jedoch SCP:RP aufgegeben, vorallendingen weil
es anfangs 2023 einfach Spieler oder Dinge auf dem Server gab, mit welchen ich mich zu dieser Zeit
nicht anfreunden konnte. Jedoch spiele ich seit ca. 2 Monaten wieder sehr aktiv auf SCP:RP, weil ich mich mit
Spielern die ich damals nicht mochte jetzt gut verstehe oder weil manche damalige Gameplay-Mechaniken jetzt gefixxt wurden.
Und genau das mag ich so sehr an SCP-RP! Wenn etwas nicht funktioniert oder die Community ein Feature nicht mag,
dann wird es rausgenommen oder verbessert, was ich super finde! Und genau durch diese Gründe habe ich auch wieder meinen Spaß
auf SCP:RP.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Bereits oben habe ich den Server schon sehr gelobt jedoch habe ich nicht die Teammitglieder/das System erwähnt.
Ich finde nähmlich das dieser Server schon sehr viele Scripts von hoher Qualität hat aber umso mehr finde ich
das Moderator System besser. Außerdem möchte ich gerne anderen Spielern die entweder neu sind oder Hilfe benötigen helfen, und das weil ich schon immer
eine sehr hilfsbereite Person war und bin!
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wieso man mich annehmen sollte habe ich zum Teil schon im vorherigen Punkt erwähnt:
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und mache Dinge aus Lust und spaß und niemals
"weil ich es machen muss". Ich habe auch über meine Spielzeit sehr viel Erfahrung mit den Regeln gemacht und weiß
wie man Leute zu bestrafen oder zu helfen hat. Ich möchte auch noch erwähnen, das ich mich sehr gut mit den
ULX commands von dem Server auskenne, was für den Moderator Rang ein guter Ansatz ist!
Ich kann auch Fehler die ich mache einsehen und Rede niemals drum herum weil mich sowas selbst nervt.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja. Ich war schonmal auf einem SCP:SL Server Moderator und habe mich durch gute Teamarbeit und
gutes Verhalten zu Spielern zum Admin hocharbeitet. Jedoch wurde der SCP:SL Server nach einiger Zeit geschlossen.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein. Obwohl ich einer der glücklichen war, der nach einer Bewerbung eine Einladung zum Gespräch bekam,
wurde ich leider abgelehnt aufgrund einer zu blöden Schwäche und zwar das ich viel Mitleid zeige,
was für das Bestrafen von Usern blöd sein kann. An dieser habe ich jedoch gearbeitet und mich
in der Hinsicht stark verbessert!
12. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte mal Probleme mit Nutzern jedoch
habe ich mich entweder mit diesen Vertragen oder angefreundet!
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Dies hier sind meine aktuellen Verwarnungen und ich gebe mein bestes, keinen Regelbruch
mehr zu machen, da dies auch den Spielspaß anderer zerstört.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Dies hier ist eine aktuelle Listen an meinen jemals erhaltenen Banns.
genauso wie bei den Warns, werde ich mein bestes geben, keinen Server-Bann mehr zu erhalten.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich sehr für das Durchlesen dieser Bewerbung und hoffe, das das alles nicht zu Öde rüberkommt.