Bewerbung zum Moderator von Acempi

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Account Name lautet: [MG] Ace

1b. Roleplay Name:

In der Regel lautet mein Roleplay Name James Voight oder Dr. James Voight

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:568393484

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich im 14. Lebensjahr, werde jedoch im Januar 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf SCP:RP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv seit ca. Winter 2022.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag in der Woche. Und meine Spielzeit

geht in der Regel von 1-4 Stunden.

Am Wochenende oder in den Ferien sind diese Sessions auch mal länger.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Rank VIP+.

6b. Gesamte Spielzeit:

Dies ist meine Aktuelle

Utime!

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gutes, funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Eins ist schonmal vorneweg klar: SCP-RP ist wahrscheinlich einer der besten Server

in einem Multiplayer Spiel, worauf ich jemals gejoint bin! Ich hatte eine lange

Phase von dem Server mitte 2022 und habe während dieser Zeit einen extremen Spielspaß.

Aus familiären Gründen habe ich dann jedoch SCP:RP aufgegeben, vorallendingen weil

es anfangs 2023 einfach Spieler oder Dinge auf dem Server gab, mit welchen ich mich zu dieser Zeit

nicht anfreunden konnte. Jedoch spiele ich seit ca. 2 Monaten wieder sehr aktiv auf SCP:RP, weil ich mich mit

Spielern die ich damals nicht mochte jetzt gut verstehe oder weil manche damalige Gameplay-Mechaniken jetzt gefixxt wurden.

Und genau das mag ich so sehr an SCP-RP! Wenn etwas nicht funktioniert oder die Community ein Feature nicht mag,

dann wird es rausgenommen oder verbessert, was ich super finde! Und genau durch diese Gründe habe ich auch wieder meinen Spaß

auf SCP:RP.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Bereits oben habe ich den Server schon sehr gelobt jedoch habe ich nicht die Teammitglieder/das System erwähnt.

Ich finde nähmlich das dieser Server schon sehr viele Scripts von hoher Qualität hat aber umso mehr finde ich

das Moderator System besser. Außerdem möchte ich gerne anderen Spielern die entweder neu sind oder Hilfe benötigen helfen, und das weil ich schon immer

eine sehr hilfsbereite Person war und bin!

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wieso man mich annehmen sollte habe ich zum Teil schon im vorherigen Punkt erwähnt:

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und mache Dinge aus Lust und spaß und niemals

"weil ich es machen muss". Ich habe auch über meine Spielzeit sehr viel Erfahrung mit den Regeln gemacht und weiß

wie man Leute zu bestrafen oder zu helfen hat. Ich möchte auch noch erwähnen, das ich mich sehr gut mit den

ULX commands von dem Server auskenne, was für den Moderator Rang ein guter Ansatz ist!

Ich kann auch Fehler die ich mache einsehen und Rede niemals drum herum weil mich sowas selbst nervt.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja. Ich war schonmal auf einem SCP:SL Server Moderator und habe mich durch gute Teamarbeit und

gutes Verhalten zu Spielern zum Admin hocharbeitet. Jedoch wurde der SCP:SL Server nach einiger Zeit geschlossen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein. Obwohl ich einer der glücklichen war, der nach einer Bewerbung eine Einladung zum Gespräch bekam,

wurde ich leider abgelehnt aufgrund einer zu blöden Schwäche und zwar das ich viel Mitleid zeige,

was für das Bestrafen von Usern blöd sein kann. An dieser habe ich jedoch gearbeitet und mich

in der Hinsicht stark verbessert!

12. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte mal Probleme mit Nutzern jedoch

habe ich mich entweder mit diesen Vertragen oder angefreundet!

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Dies hier sind meine aktuellen Verwarnungen und ich gebe mein bestes, keinen Regelbruch

mehr zu machen, da dies auch den Spielspaß anderer zerstört.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Dies hier ist eine aktuelle Listen an meinen jemals erhaltenen Banns.

genauso wie bei den Warns, werde ich mein bestes geben, keinen Server-Bann mehr zu erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr für das Durchlesen dieser Bewerbung und hoffe, das das alles nicht zu Öde rüberkommt.

• 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja. Ich war schonmal auf einem SCP:SL Server Moderator und habe mich durch gute Teamarbeit und

gutes Verhalten zu Spielern zum Admin hocharbeitet. Jedoch wurde der SCP:SL Server nach einiger Zeit geschlossen.

Aus purer persönlicher Interesse (war früher sehr aktiv auf vielen SL-Servern), auf welchem Server warst du damals Teammitglied, und wie lange warst du dort im Team?

• Hey! Der Server hieß damals "Chaos-Gaming" und war ein Modded server.

Nachtrag: Ich war für 5 Monate im Team, bevor der Server schloss.

Einmal editiert, zuletzt von Ace ()

• Ich bin gegen eine Annahme, da du seit deiner letzten Bewerbung:

Ace

nicht warnfrei warst und auch mehrfach mündlich für verschiedene Sachen ermahnt wurdest.

Du hast stellenweise kein angemessenes Verhalten an den Tag gelegt, insbesondere als Site Director bist du öfter negativ aufgefallen. Insofern bestehen von meiner Seite Zweifel an deinen Regelkenntnissen bzw. deinem Willen, die Regeln jederzeit einzuhalten.

EDIT zu den SD Situationen auf Nachfrage:

Bei einer Situation bist du als Site Director zusammen mit bewaffneten & unbewaffneten D-Klassen herumgelaufen, hast mit diesen geredet und bist diesen in den D-Trakt gefolgt, wo du dich mit diesen auch mit den Fäusten geboxt hast.

Bei einer anderen Situation bist du am Aufzug beim D-Trakt gestorben und hast dann kurz darauf versucht die Person, die den Aufzug gerufen hat, exekutieren zu lassen für deinen vorherigen Tod.

• Darf ich mal nach ein paar Beispielen beim SD Szenario fragen? Und meine letzte Bewerbung war blöd von mir und die habe ich auch nur hingeklatscht. Ich war nicht warnfrei und diesen Fehler sehe ich ein.

Nachtrag: Wollte meine alte Mod Bewerbung auch löschen, habe ich jedoch nicht, damit ich mich für so eine Situation erklären kann und das mir nichts mehr vorgeworfen wird.

Nachtrag zu den SD Situationen: (beide Situationen wurden im Support geklärt und habe dafür keinen Warn bekommen)

1.A: Die D-Klassen haben mich teils mit Waffen bedroht. Wieso sollte ich dann nicht mitkommen? B: Es war irgendwie 3-4 Uhr soweit ich mich

Recht erinnere und es gab irgendwie 20-25 Spieler. Es hat niemanden gestört ein wenig spaß zu haben. Und was hätte ich sonst für eine Option gehabt? Ich wusste die DK hatten Waffen, also wäre eine Flucht unmöglich. Klar, ein Kampf mit dem Versuch mein Leben zu retten klingt zwar dumm jedoch hatte ich keine andere Wahl.

2.Über die Situation wurde ich im Support aufgeklärt. Der ASG war auch Frech und Respektlos. Ich wollte ihn eigentlich nur degradieren aufgrund seines Verhaltens zu dem neuen SD (ich nach dem Respawn) jedoch meinte selbst die KR: "Der hat ihren Bruder getötet" ein SD, der neu auf die Site eingetroffen ist findet dies doch dann auch komisch, oder nicht? Im support wurde auch gesagt, das eine Exekution das letzte Mittel ist (zb. Kein Amnestikum möglich) aber wo steht das in den SD Jobregeln? Es gab kein HM, heißt das ich mich um korruptes Personal kümmern muss.

Ich möchte jetzt auch keinen großen Streit mit Sako anfangen, da ich einer ganz anderen Meinung bin als er, was glaube ich sich dann nur im Kreis drehen wird. Falls du noch Anliegen hast, wende dich gerne an mich per Nachtrag oder per Koversation.

Einmal editiert, zuletzt von Ace () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Hey! Der Server hieß damals "Chaos-Gaming" und war ein Modded server.

Nachtrag: Ich war für 5 Monate im Team, bevor der Server schloss.

Guten Abend Ace,

Ich bin der ehemalige Serverleiter des SCP:SL Servers Chaos Gaming von damals und ich fühle mich gezwungen mir eine kleine Korrektur zu erlauben:
    Zu deiner Person liegen keine Einträge vor, schon gar nicht als der Position als Admin. Wenn du einen anderen Username hattest, so erbitte ich Meldung.

Ich wurde von einen meiner ehemaligen Admin auf dieses Thema aufmerksam gemacht, weswegen ich mir hier einen Account erstellt habe.
    Für weitere Rückfragen stehe ich, selbstredend, zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    stegano3

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Ace“ zu „Bewerbung zum Moderator von Acempi“ geändert.
  • Hey.

Um ehrlich zu sein habe ich dich noch nie gesehen. Reden wir vielleicht von anderen Servern?

LG

Edit: Mein "Chaos Gaming" War ca 2021. Ich meine ich habe von dir mal gehört, aber war dein Server nichtmal 2019/2020?

• Hey.

Um ehrlich zu sein habe ich dich noch nie gesehen. Reden wir vielleicht von anderen Servern?

LG

Edit: Mein "Chaos Gaming" War ca 2021. Ich meine ich habe von dir mal gehört, aber war dein Server nichtmal 2019/2020?

Guten Abend,

okay dann nehme ich meine Aussage selbstredend zurück, wir waren früher.
    ich bitte die entsprechenden Unannehmlichkeiten höflichst zu verzeihen.

• Ich möchte noch hinzufügen, das ein paar dislikes ohne Grund erfolgt sind, was ich garnicht mag. Aber ich werde keine privaten Konversationen leaken, nur damit das SCP:RP Team bescheid weiß

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Acempi,

du konntest uns mit deiner Bewerbung hinreichend überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen. Um diese Fragen zu klären würden wir dich gerne zu einem Gespräch am Sonntag, den 12.11.2023 um 17:30 Uhr (Morgen) zu einem Gespräch einladen.

Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder du an diesem bereits anderweitig verhindert, so teile das bitte einem Mitglied der Teamleitung mit, damit wir zusammen einen besseren Termin ausmachen können.

Finde dich bitte für das Gespräch kurz vor Gesprächsbeginn auf unserem TeamSpeak³-Server ein (modern-gaming.net) und gehe in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Hallo Acempi,

wie dir bereits im Gespräch mitgeteilt wurde konntest du uns nicht ausreichend überzeugen. Auch die Gründe sind dir dafür bereits erläutert worden. Dementsprechend wird die Bewerbung abgelehnt.

Gerne kannst du in zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv auf dem Server spielst und keine weiteren Strafen erhältst.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.