Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS-Moderator
1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich "Kylo" auf Steam.
1b. TS³-Nickname:
Im TeamSpeak bin ich unter "Elef" zu finden.
2. Teamspeak-ID:
wfDQBsMfNH1ihMDjfxs2GGwaVik=
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich gerade auf Modern Roleplay.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf dem Modern Roleplay Server trage ich den Rang des Superadmins.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv seit ca. 9 Monaten wieder.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Der TeamSpeak Server ist ein gut strukturierter und aufgebauter Server, der die einzelnen Communities miteinander verbindet, daraus entsteht eine große Kommunikationsplattform die von großem Vorteil für Modern Gaming ist.
Des weiteren ist es ein Ort, an dem man sich täglich mit seinen Freunden unterhalten kann, durch die öffentlichen Channel aber auch neue Kontakte knüpfen kann.
Der TeamSpeak Server ist nicht nur für "private" Zwecke perfekt, sondern auch für administrative Zwecke ist er super. Seien es Teambesprechungen, Supports oder auch Beschwerden, all diese laufen auf dem TS3, und dieser ist nicht mehr wegzudenken.
All in All wird der TS-Server für viele Sachen gebraucht und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Von Montags bis Freitags wäre ich von ca. 16-22 Uhr verfügbar, den TeamSpeak zu moderieren.
An Wochenenden bin ich so ziemlich den ganzen Tag da.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte gerne das TeamSpeak-Team und deren Arbeit unterstützen, aktuell bin ich oft auf dem TeamSpeak anzutreffen und möchte den TeamSpeak als Ort der Freundschaft zusammenhalten.
Des Öfteren bekomme ich mit, verschiedenste User wären der Meinung auf dem TeamSpeak trollen zu müssen, sei es Channelhopping, beleidigen der Teammitglieder oder anderweitig trollige und regelwidrige Aktionen zu bringen. Dahingehend möchte ich das Team unterstützen, grade zu Uhrzeiten wo sonst weniger Teammitglieder online sind, wie z.B. früh morgens oder auch spät abends.
Auch wenn Nutzer sich nicht sonderlich gut mit den Regeln auskennen, und Fragen dazu haben, könnte ich auch da helfen.
Natürlich möchte ich mich auch von meiner Arbeit von Servern loslösen und allgemeint tätig werden und Community weit helfen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte mich als Teammitglied schon des Öfteren beweisen und besitze dadurch viel administrative Erfahrung. Außerdem bin ich seit eh und je in der Community vertreten.
Durch meine Zeit als administrative Person, konnte ich gut lernen wie ich Supports löse, mit den Leuten umgehe und auch knifflige Situationen bewältige.
Auch das Fällen von unparteiischen Entscheidungen stellt für mich kein Problem dar.
Auch würde ich mich als hilfsbereite Person bezeichnen, welche sich gerne Zeit nimmt, um Fragen, Beschwerden oder auch Unklarheiten zu lösen.
10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, ich habe nie andere TeamSpeak Server moderiert.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, ich hatte noch nie die Möglichkeit diesen zu moderieren.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine mir bekannte Probleme mit irgendwelchen Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keine mir bekannte Probleme mit irgendwelchen Admins.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde ausgenommen von Troll-Kicks noch nie gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte 2020 mal einen C-Bann, somit war ich auch auf dem TeamSpeak gebannt aber sonst noch nie.
14. Persönliche Stellungnahme:
Danke, an alle die es bis hierhin geschafft haben, euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend.