DESIGN AWARDS - 100€

• Hallo,

ich nehme ganz normal nochmal mit meinen Grafiken teil.

Danke für die ganze Aktion!

Wie schon mal erwähnt, sind meine Grafiken Vektor-Basiert und lassen sich über eine .SVG Datei

auf so gut wie alles gestochen scharf und in jeder Größe drucken.

Zu demonstrationszwecken habe ich alle 3 Bilder in einer 8K Auflösung angefertigt.

Beste Grüße

SpawnCube

Externer Inhalt spawncube-grafikdesign.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Leider wurden die Awards schon etwas ungeplant gestartet, ob der Beitrag nun unterging oder einfach keine Mitglieder mehr teilnehmen möchten kann ich nicht sagen - schade leider.

Somit sind die Awards leider abgebrochen aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl.

Um das ganze dennoch ordentlich abzurunden Spende ich die 150€ ( GryeZ - du kannst deine 50€ behalten ) an die Kinderkrebshilfe.

Thema kann somit Geschlossen werden.

• Darius. 15. Dezember 2023 um 10:37

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius. 15. Dezember 2023 um 10:37

Hat das Label Abgesagt hinzugefügt.
  • Um das ganze dennoch ordentlich abzurunden Spende ich die 150€ ( GryeZ - du kannst deine 50€ behalten ) an die Kinderkrebshilfe.

Wenn man sowas raushaut, erwarte ich auch Beweise, ansonsten kann das jeder behaupten.

Du hast noch Zeit die nachzulegen, um es authentisch zu machen.

Sollte das nicht passieren, isses halt auch nicht gespendet worden.

• mcNuggets 15. Dezember 2023 um 12:56

Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets verstehe ich vollkommen, stehe aber zu meinem Wort. Ich spende für Österreich da ich hier lebe.

E-Mail, Push & Überweisung.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Wenn du einen Spendennachweis mit meinem Namen und einem Ausweis haben möchtest, schicke ich diesen gern Privat zu. :)

• mcNuggets 15. Dezember 2023 um 16:43

Hat das Thema geschlossen.
  • Gutes Mädchen.*

• System 12. Januar 2024 um 17:00

Hat das Thema aus dem Forum Turniere nach Archiv verschoben.