1. Benutzer:Timo Günter
1b. Steam-ID:
Kann ich nicht mehr nachvollziehen da der Spieler den Server verlassen hat.
2. Verstoß:
Der Spieler hat als Hitman auf mein Auto geschossen um einen Hit durchzuführen, daraufhin habe ich ihn erschossen. Der Spieler kam nach dem Respawn auf direktem wege und hat mich angemacht warum ich ihn den getötet habe. Darauf folgten vermehrt Beleidigungen und RDM in mehreren fällen (MassRDM). Außerdem hat der Spieler wärend der gesamten Zeitraums seinen Job gewechselt um z.B. als Gangster Leute zu überfallen oder als Obdachlose mit Schuhen auf Leute zu werfen. Der Spieler wurde nach seinem MassRDM durch VoteKick gekickt worauf hin er wieder kam und direkt weiter RDMt hat. Bis der Spieler in einer Situation mit einem Polizisten (dieser Fesselte ihn nach meiner Ermordung) den Server verlassen hat.
3. Deine Verstöße:
Keine bekannt
4. Datum:
08.11.2023
Uhrzeit ca. 22:30 Uhr
5. Andere Verstöße:
Job Abuse, RDM, MassRDM, NLR-Bruch, Beleidigung, RP-Flucht, Fail-RP
6. Betreffende Personen:
Nikolai Petrov, Ilja Petrov, Siggi Sahne, Kirby Van Baumi
7. Beweise:
Ich glaube die Logs reichen als Beweis um all die geschilderten Vorkommnisse nachzuverfolgen. Ich persönlich habe leider keinen Clip von all dem.
Beschwerde gegen Timo Günter
-
- Akzeptiert
- ukkelTV
- Geschlossen
-
-
Hallo ukkelTV,
Vielen Dank für deine Meldung, wie ich schon in der andren Beschwerde geschrieben habe wurde Timo Günter schon gebannt und somit ist auch die Beschwerde angenommen. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server!
Grüsse- Ture Spitzkopf
-
Luca_
Hat das Thema geschlossen. -
Luca_
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.