Beiträge von ukkelTV

Moin,

ich finde es gut, dass du dich entschuldigst und (scheinbar) ehrliche Reue zeigst. Daher werde ich deinen Antrag auf Entbannung annehmen. Ich denke, dass jeder in jungen Jahren schon einmal in so einer Situation war, daher nehme ich es dir auch nicht übel.

LG

Nikolai Petrov

1. Beschreibung:

Wenn man mit dem Befehl /switchjob den Gangster Job mit einem Gangsterboss wechseln will, ist dies nicht möglich wenn die Anfrage vom Gangster aus geht.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt auf wenn Person A (Gangster) den Jobwechsel (/switchjob) bei Person B (Gangsterboss) Anfragt.

Wenn die Anfrage durch Person A geschieht (Gangster) erscheint die Meldung: Du kannst kein Gangsterboss werden, weil das Limit erreicht wurde!

Wenn die Anfrage durch Person B (Gangsterboss) geschieht, ist der Jobwechsel ohne Problem möglich.

3. Datum:

17.03.2025

4. Fehlercode:

n.v.

5. Beweismaterial:

Falls benötigt ist auch Videomaterial zum Beweis vorhanden

6. Weiteres:

Ich kam nicht dazu auszutesten ob der Fehler bei anderen Jobs auch auftritt.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir Wünschen dass im Strafzettelkatalog und dem Regelwerk (Liste aller Gründe für Fahndungen, Inhaftierungen und Strafzettel) der Punkt "Vergehen im Straßenverkehr" (wie der Punkt heißen wird ist relativ egal Hauptsache man kann diese Sanktionieren) hinzugefügt wird.

3. Begründung:

Ich finde man sollte dem Polizisten ermöglichen Rücksichtsloses verhalten im Straßenverkehr und ähnlich Verstöße zu Sanktionieren. Dies würde dem Polizisten mehr Möglichkeiten im RP bieten. Der Polizist hat aktuell nicht viele Möglichkeiten derartige vergehen zu Sanktionieren. Gewissermaßen könnte man somit außerdem CDM vorbeugen.

4. Inhalte:

Wenn euch der Vorschlag gefallen hat oder euch Änderungen zu diesem einfallen würde ich mich über Feedback freuen.

MfG
    Nikolai Petrov

Guten Abend Dominik,

ich habe mir deinen Antrag durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen diesen Anzunehmen.

Ich gebe dir auf Grund der guten Weihnachtsstimmung und der Milde deiner Tat nochmal eine letzte Chance und ich hoffe dass du diese nutzen wirst.
    Wenn du erneut aufgrund deiner zu vielen Verwarnungen gebannt wirst werde ich in Zukunft nicht so nachsichtig sein.

Mit Freundlichen Grüßen und
    Frohen Weihnachtswünschen
    Nikolai Petrov

Guten Abend Nickeh,

ich habe mir den Clip mehrfach angeguckt und bin zum Schluss gekommen dass du eindeutig "du kleiner N....." gesagt hast. Daraufhin hast du dir im Support irgendwelche Ausreden ausgedacht, dass du angeblich etwas anderes gesagt hättest, dies führte schlussendlich dann auch zum Ban für [Diskriminierung | Supportlüge]. Hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit Freundlichen Grüßen
    Nikolai Petrov

Guten Abend liebes MRP Team und Liebe Leser,
    hiermit veröffentliche ich meine Bewerbung zum Moderator auf dem Garrys Mod Modern Roleplay Server. Ich hoffe, dass ich den Server in Zukunft bereichern und die Spielatmosphäre verbessern kann.

1. Steam-Name:
    Mein Steam Name lautet "ukkelTV".

1b. Roleplay Name:
    Mein ingame Name lautet schon seit einiger Zeit Nikolai Petrov.

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet:
    STEAM_0:1:119728650

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich auf die Position des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele circa seit August 2022 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    In letzter Zeit spiele ich fast jeden Tag von Nachmittag bis in die frühen Abendstunden, wenn ich am Wochenende auf dem Server spiele, dann meist bis in die späten Abendstunden.
    Es kann auch mal sein, dass ich mal eine Woche komplett abwesend bin, aber das kommt eher seltener vor.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Rang VIP auf dem Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 02W 2d 20h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server?:
    Ich finde, was den Server wirklich ausmacht, sind die Stammspieler, die man immer wieder auf dem Server trifft und mit denen man teilweise echt super "RP" machen kann. Ich glaube, der Server hat wie jeder andere auch seine Höhen und Tiefen, aber genau das ist einer der Gründe, warum ich mich jetzt dazu entschieden habe mich, als Teammitglied zu bewerben, um genau diese Tiefen auszubessern.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte dem Team beitreten, um mich zu einem, als Helfer im Serverteam zu integrieren und die generelle Spielatmosphäre auf dem Server zu verbessern. Da ich recht aktiv auf dem Server Spiele glaube ich das ich mit meinem Beitrag im Serverteam das Spielerlebnis aller Spieler auf dem Server, wenn auch nur ein wenig, verbessern kann.
    Ich habe in letzter Zeit öfter erlebt, dass z.B. ein Troller sein Unwesen auf dem Server getrieben hat und leider kein Teammitglied online war, um dem Einhalt zu gebieten, das ist auch einer der Gründe, warum ich jetzt den Entschluss getroffen habe, mich dem Team anschließen zu wollen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich in das Team aufnehmen, da ich gut vertraut bin mit den Regeln und Moralvorstellungen, die auf dem Server herrschen. Ich würde durch meine Erfahrungen auf dem Server und durch meine persönlichen Moralvorstellungen, eine gute Ergänzung zum Serverteam abgeben.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
    Ich war vor ca. 1–2 Jahren für einige Zeit Superadmin und Entwickler auf einem FiveM Roleplay Server. (RenegadeLife)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ich war noch nie zuvor Mitglied des MRP Server Teams.

12. Probleme mit Nutzern:
    Mir sind aktuell keine persönlichen Probleme mit anderen Spielern bekannt. Logisch kommt es vor das man Ingame sich mit jemandem "Beefed", aber ich bin 99,9 % zuversichtlich das ich solche Konflikte und Meinungsverschiedenheiten nicht in das OOC und somit meines Supports mit einfließen lassen würde.

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Auch bei Teammitgliedern ist mir kein Teammitglied bekannt, mit dem ich ein persönliches Problem habe oder gegen das ich einen Groll hege. Es gibt logischerweise Situationen, wo man sich im Support mal „unfair behandelt“ gefühlt hat oder verärgert war, dass man jetzt einen Warn bekommen hat. Dies entwickelte sich aber nie zu einem persönlichen Groll gegen ein Teammitglied.

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Ich wüsste nicht, dass ich jemals gekickt worden wäre wegen etwas anderem außer Inaktivität.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Ich habe aktuell keine aktiven Verwarnungen.
    Ich habe insgesamt 5 Verwarnungen.
    Ein Warn wegen RDM, 3 Warns wegen Fail-RP und einen Warn wegen Prop-Abuse.
    Ich kann mich leider nicht bei allen Verwarnungen daran erinnern, warum diese genau ausgesprochen wurden.

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde noch nie von dem Server gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung auf meine Bewerbung freuen. Ich bin motiviert der Arbeit als Moderator nachzugehen und hoffe den Server bald unterstützen zu können.

• 1. Benutzer:

Timo Günter

1b. Steam-ID:

Kann ich nicht mehr nachvollziehen da der Spieler den Server verlassen hat.

2. Verstoß:

Der Spieler hat als Hitman auf mein Auto geschossen um einen Hit durchzuführen, daraufhin habe ich ihn erschossen. Der Spieler kam nach dem Respawn auf direktem wege und hat mich angemacht warum ich ihn den getötet habe. Darauf folgten vermehrt Beleidigungen und RDM in mehreren fällen (MassRDM). Außerdem hat der Spieler wärend der gesamten Zeitraums seinen Job gewechselt um z.B. als Gangster Leute zu überfallen oder als Obdachlose mit Schuhen auf Leute zu werfen. Der Spieler wurde nach seinem MassRDM durch VoteKick gekickt worauf hin er wieder kam und direkt weiter RDMt hat. Bis der Spieler in einer Situation mit einem Polizisten (dieser Fesselte ihn nach meiner Ermordung) den Server verlassen hat.

3. Deine Verstöße:

Keine bekannt

4. Datum:

08.11.2023

Uhrzeit ca. 22:30 Uhr

5. Andere Verstöße:

Job Abuse, RDM, MassRDM, NLR-Bruch, Beleidigung, RP-Flucht, Fail-RP

6. Betreffende Personen:

Nikolai Petrov, Ilja Petrov, Siggi Sahne, Kirby Van Baumi

7. Beweise:

Ich glaube die Logs reichen als Beweis um all die geschilderten Vorkommnisse nachzuverfolgen. Ich persönlich habe leider keinen Clip von all dem.

1. Benutzer:

Sonny Stark

1b. Steam-ID:

Kann ich aktuell nicht herausfinden da der Spieler offline ist.

2. Verstoß:

Ich wurde einmal von Sonny Stark als Polizeihund gebissen ohne Grund und ich wurde einmal von Sonny Stark Tod Gebissen ohne Grund.

3. Deine Verstöße:

Ein Fehler meinerseits ist mir nicht bewusst.

4. Datum:

05.11.2023

5. Andere Verstöße:

Die beiden RDM Verstöße sind innerhalb kurzer zeit erfolgt. Das bedeutet es liegt NLR-Bruch vor da ich ihn beim ersten mal getötet habe.

6. Betreffende Personen:

Ramo Lok und Jack Orlando waren bei beiden Vorfällen dabei.

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.