Ich hab vorrangig durch die Ouroboros-Tale auf dem Wiki, aber auch Erfahrungen mit Mitgliedern der CI auf dem Server und da ich (anscheinend) viele Mitglieder kenne (laut Leuten auf dem DC) vor mich für diesen Posten zu bewerben. Natürlich kann auf dem Server nicht alles Lore-gemäß übernommen werden, ich hoffe aber, dass man trotzdem durch das "Aufstand gegen Ungerechte"-Asthetic einigen Spaß im RP haben kann.
Ihr solltet mich nehmen, da ich mich mit der Lore relativ gut auskenne und gerne "einer der Guten" wäre. Spaß beiseite, ich denke, dass die Rolle des Enforcers für mich deutlich besser passt als zum Beispiel der Assault, da ich generell in Videospielen lieber einen Tank spiele, der die verbündeten schützt. Supporter wäre natürlich auch möglich gewesen, da möchte ich aber lieber meinen Kollegen bei den Medics den Vorrang lassen, da ich diese als FS als deutlich kompetenter einschätze.
TLDR; Ich mag Tanks, ich will meine chaotischen Kollegen schützen können, Foundation böse, CI gut.
Ich würde als Decknamen "Rhapsody [Zahl]" wählen, was auf eine Aktivität in einer der vielen Organisationen anormaler Künstler und Musiker zurückzuführen ist. Mein Char wurde vermutlich von der Foundation eingesperrt und die eventuell anormalen Eigenschafter der Werke meines Chars neutralisiert. Rhapsody wurde später von Agenten der CI bei einem Raid befreit und folgt nun der Mission die Foundation aufzuhalten.