Bewerbung zum Moderator von Nikolai Petrov

• Guten Abend liebes MRP Team und Liebe Leser,
    hiermit veröffentliche ich meine Bewerbung zum Moderator auf dem Garrys Mod Modern Roleplay Server. Ich hoffe, dass ich den Server in Zukunft bereichern und die Spielatmosphäre verbessern kann.

1. Steam-Name:
    Mein Steam Name lautet "ukkelTV".

1b. Roleplay Name:
    Mein ingame Name lautet schon seit einiger Zeit Nikolai Petrov.

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet:
    STEAM_0:1:119728650

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich auf die Position des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele circa seit August 2022 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    In letzter Zeit spiele ich fast jeden Tag von Nachmittag bis in die frühen Abendstunden, wenn ich am Wochenende auf dem Server spiele, dann meist bis in die späten Abendstunden.
    Es kann auch mal sein, dass ich mal eine Woche komplett abwesend bin, aber das kommt eher seltener vor.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Rang VIP auf dem Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 02W 2d 20h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server?:
    Ich finde, was den Server wirklich ausmacht, sind die Stammspieler, die man immer wieder auf dem Server trifft und mit denen man teilweise echt super "RP" machen kann. Ich glaube, der Server hat wie jeder andere auch seine Höhen und Tiefen, aber genau das ist einer der Gründe, warum ich mich jetzt dazu entschieden habe mich, als Teammitglied zu bewerben, um genau diese Tiefen auszubessern.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte dem Team beitreten, um mich zu einem, als Helfer im Serverteam zu integrieren und die generelle Spielatmosphäre auf dem Server zu verbessern. Da ich recht aktiv auf dem Server Spiele glaube ich das ich mit meinem Beitrag im Serverteam das Spielerlebnis aller Spieler auf dem Server, wenn auch nur ein wenig, verbessern kann.
    Ich habe in letzter Zeit öfter erlebt, dass z.B. ein Troller sein Unwesen auf dem Server getrieben hat und leider kein Teammitglied online war, um dem Einhalt zu gebieten, das ist auch einer der Gründe, warum ich jetzt den Entschluss getroffen habe, mich dem Team anschließen zu wollen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich in das Team aufnehmen, da ich gut vertraut bin mit den Regeln und Moralvorstellungen, die auf dem Server herrschen. Ich würde durch meine Erfahrungen auf dem Server und durch meine persönlichen Moralvorstellungen, eine gute Ergänzung zum Serverteam abgeben.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
    Ich war vor ca. 1–2 Jahren für einige Zeit Superadmin und Entwickler auf einem FiveM Roleplay Server. (RenegadeLife)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ich war noch nie zuvor Mitglied des MRP Server Teams.

12. Probleme mit Nutzern:
    Mir sind aktuell keine persönlichen Probleme mit anderen Spielern bekannt. Logisch kommt es vor das man Ingame sich mit jemandem "Beefed", aber ich bin 99,9 % zuversichtlich das ich solche Konflikte und Meinungsverschiedenheiten nicht in das OOC und somit meines Supports mit einfließen lassen würde.

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Auch bei Teammitgliedern ist mir kein Teammitglied bekannt, mit dem ich ein persönliches Problem habe oder gegen das ich einen Groll hege. Es gibt logischerweise Situationen, wo man sich im Support mal „unfair behandelt“ gefühlt hat oder verärgert war, dass man jetzt einen Warn bekommen hat. Dies entwickelte sich aber nie zu einem persönlichen Groll gegen ein Teammitglied.

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Ich wüsste nicht, dass ich jemals gekickt worden wäre wegen etwas anderem außer Inaktivität.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Ich habe aktuell keine aktiven Verwarnungen.
    Ich habe insgesamt 5 Verwarnungen.
    Ein Warn wegen RDM, 3 Warns wegen Fail-RP und einen Warn wegen Prop-Abuse.
    Ich kann mich leider nicht bei allen Verwarnungen daran erinnern, warum diese genau ausgesprochen wurden.

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde noch nie von dem Server gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung auf meine Bewerbung freuen. Ich bin motiviert der Arbeit als Moderator nachzugehen und hoffe den Server bald unterstützen zu können.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Nikolai Petrov zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Nikolai Petrov“ geändert.
  • Hallo Nikolai!

Deine Bewerbung konnte uns dazu überzeugen Dich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen. Dort werden wir mit Dir allgemeine Dinge aber auch die recht negative Resonanz auf deine Bewerbung besprechen. Melde Dich hierzu bitte morgen um 19 Uhr auf dem TeamSpeak bei mir und bereite Dich gut auf das Gespräch vor. Sollte der Termin für Dich ungünstig liegen, dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Schmund

Hat das Thema geschlossen.
  • Schmund

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.