Entbannungsantrag von Mr.IdontKnow

• 1. Steam-Name:

BarbarenBanane aka Mr.IdontKnow

1b. Roleplay Name:

Wilhelm Winter Als Standard Name für DK usw.

Julius Winter als RS der WS

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:607450310

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage und 5 Stunden von Insgesamt 2 Wochen noch übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

Zitat

Job-Abuse
    am 30.07.2023

[MAJ] D5 933 "Meyer"

Zitat
    FearRP am 30.09.2023

Samuel Koch

Zitat
    RDT am 04.10.2023

[CPT] D5 834 "Balu"

Zitat
    FailRP | RDM am 31.10.2023

Michi On Duty

Angemerkt alle Inaktiv

6. Ausführender Admin:

Rainer On Duty

Kenne seinen "Real" Namen leider nicht

7. Was habe ich gemacht:

(Bin mir ehrlich nicht mehr ganz sicher aber ich versuche es so gut wie möglich wiederzugeben)

Soweit ich mich erinnere habe ich als Putz Krafft jemanden mit meinem Besen gehauen wodrauf ich dann während meiner flucht noch andere gehauen haben um sie aus dem weg zu schubsen bin danach als die RP Situation vorbei wahr in meinen SHDler gegangen wodrauf ich dann nach 20 min Später wegen eines ticket von mir gegen jemand anderes in den Support gezogen wurde wobei dann mein Internet gecrasht ist während des Support Gespräch wurde jemand hergeholt der mich identifiziert hat als Putzskraft von grade wie schon gesagt ist danach mein Internet gecrasht und als ich das dann in den griff bekommen habe und wieder auf den Server wollte um beide Support Gespräche zu beenden wahr ich schon gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe sämtliche meiner gemachten Fehler ein und verspreche diese nicht zu wiederholen ich habe wieder lust auf krasses und witziges SCP:RP ich hoffe ihr könnt mich noch einmal verzeihen und mir eine Chance geben

LG

Mr.Idontknow

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Mr.IdontKnow“ zu „Entbannungsantrag von Mr.IdontKnow“ geändert.
  • Moin,

ich wurde leider nicht markiert aber von der Forum-Moderation aber ich bin der Admin der dich gebannt hat.

Lange rede kurzer Sinn, ich entbanne dich.

7. Was habe ich gemacht:

(Bin mir ehrlich nicht mehr ganz sicher aber ich versuche es so gut wie möglich wiederzugeben)

Soweit ich mich erinnere habe ich als Putz Krafft jemanden mit meinem Besen gehauen wodrauf ich dann während meiner flucht noch andere gehauen haben um sie aus dem weg zu schubsen bin danach als die RP Situation vorbei wahr in meinen SHDler gegangen wodrauf ich dann nach 20 min Später wegen eines ticket von mir gegen jemand anderes in den Support gezogen wurde wobei dann mein Internet gecrasht ist während des Support Gespräch wurde jemand hergeholt der mich identifiziert hat als Putzskraft von grade wie schon gesagt ist danach mein Internet gecrasht und als ich das dann in den griff bekommen habe und wieder auf den Server wollte um beide Support Gespräche zu beenden wahr ich schon gebannt

Also du hast ein Ticket erstellt, was wir dann leider nicht beenden konnten. Danach biste timeouted und es kam eine Beschwerde gegen dich rein, wo du mehrere Spieler "geputzt" hast und du den Skill "Hexe" ausgerüstet hast. Dabei haste denen Schaden gemacht und es waren ungefähr 5 Spieler. Dafür musste ich dich dann wegen MassRDM bannen. Da du leider auch nach 20min nicht mehr online gekommen bist.

Ich würde dir trotzdem nochmal empfehlen dir das Regelwerk durchzulesen. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spaß

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.