Entbannungsantrag von John Blitzer

• 1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

John Blitzer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526017066

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Diskriminierung | Supportflucht | Respektlosigkeit

SupportRDM | Supportbeleidigung | Schwere Beleidigung | RDM

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

23 Wochen 5 Stunden 17 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht.

6. Ausführender Admin:

Marvin Blanco

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß das nicht mehr genau aber ich glaube das ich mal jemanden RDMt habe und diese nicht eingesehen habe und dann gebannt werden sollte ich aber dann im Support paar Sachen gemacht habe.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte wieder auf den Server zurückzukehren, da ich dort die Möglichkeit habe, mit meinen Freunden gemeinsam zu spielen und eine unterhaltsame Zeit zu verbringen. Die Verbindung, die mir dieser Server geschaffen hat durch neue freunde ist unglaublich. Dieser Entbannungsantrag ist für mich nicht nur eine Gelegenheit zur Verbesserung meiner Regelkenntnisse, sondern vor allem für alle daher das ich wieder aktiv spielen werde wenn ich Entbannt werde. Die Atmosphäre des Servers bietet uns die Möglichkeit frei auf den Server zu spielen und diese möchte ich auch beibehalten. Ich wollte mich nochmal herzlich entschuldigen das ich diese Regeln verstoßen habe, auch wenn es dieser Entbannungsantrag nicht wieder gut macht.

Ich habe einige Zeit überlegt ob ich diesen Entbannungsantrag schreibe, und habe mich jetzt dazu entschlossen ihn zu schreiben, danke fürs lesen und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

• Marv ( Marvin1 ) kannst ihm vielleicht ein paar Gedächnissprünge geben was er genau gemacht hat. Mir fehlt irgendwie eine detailierte Beschreibung was er wirklich gemacht hat. Bei der Ansammlung an Banngründen nur zu sagen "paar Sachen gemacht" ist irgendwie - ja - wenig.
    Persönliche Reue an seinen Taten springen auch nicht hervor. Klingt etwas wie generiertes Bla Bla.

• Moin John, da das hier genannte Teammitglied nicht mehr im Team ist, werde ich mich um deinen Antrag kümmern.

Du beschreibst hier nur, dass du jemanden RDMt hast, aber erklärst uns nicht, wie all diese anderen Regelbrüche zustande gekommen sind, welche sehr schwerwiegend sind und das sogenannte Teammitglied absolut beleidigend vorüberkam. Du entschuldigst dich zwar, aber kann ich davon ausgehen, dass du an deinem toxischen Verhalten arbeitest? Leider nicht, dein Verhalten war davor schon toxisch, Beleidigung nach Beleidigung wodurch du anderen den Spielspaß entnimmst. Auch kurz vor deinem jetzigen Bann wurdest du für MassRDM gebannt.
    Auf SCP-RP bist du auch negativ aufgefallen, dies kann ich zwar nicht nachprüfen, jedoch habe ich mir deinen Vorherigen Entbannunganträge angeschaut, wo du auch meintest, dass du an deinen Verhalten arbeiten wirst. Was dann aber nicht so geschieht.

Du hast jetzt circa. 2/6 Monate deines Banns abgesessen und ich werde dich auf den 1.1
    verkürzen aufgrund von deiner Einsicht und weil ich sehen möchte, dass du es anders kannst.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.