1. Steam-Name:
telekom_ist_blöd
1b. Roleplay Name:
John Blitzer
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Trolling | Diskriminierung | Supportflucht | Respektlosigkeit
SupportRDM | Supportbeleidigung | Schwere Beleidigung | RDM
FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
23 Wochen 5 Stunden 17 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht.
6. Ausführender Admin:
Marvin Blanco
7. Was habe ich gemacht:
Ich weiß das nicht mehr genau aber ich glaube das ich mal jemanden RDMt habe und diese nicht eingesehen habe und dann gebannt werden sollte ich aber dann im Support paar Sachen gemacht habe.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich möchte wieder auf den Server zurückzukehren, da ich dort die Möglichkeit habe, mit meinen Freunden gemeinsam zu spielen und eine unterhaltsame Zeit zu verbringen. Die Verbindung, die mir dieser Server geschaffen hat durch neue freunde ist unglaublich. Dieser Entbannungsantrag ist für mich nicht nur eine Gelegenheit zur Verbesserung meiner Regelkenntnisse, sondern vor allem für alle daher das ich wieder aktiv spielen werde wenn ich Entbannt werde. Die Atmosphäre des Servers bietet uns die Möglichkeit frei auf den Server zu spielen und diese möchte ich auch beibehalten. Ich wollte mich nochmal herzlich entschuldigen das ich diese Regeln verstoßen habe, auch wenn es dieser Entbannungsantrag nicht wieder gut macht.
Ich habe einige Zeit überlegt ob ich diesen Entbannungsantrag schreibe, und habe mich jetzt dazu entschlossen ihn zu schreiben, danke fürs lesen und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.