Bewerbung zur Infanterie der Regierungstruppen von Viktor Weidner
| 1.Kontakt |
| Discord | tempozero |
| Steam | Jonas ジョナス |
| 2. Steam-ID: |
| 3.Wie Alt bin ich ? : |
14
| 4. Ingame-Daten: |
| Corpse (Ehemals Zero) | Shurta | Rayid Krieger (Ehemals Dabit) |
| Viktor Weidner | Zivilist | N/a |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich Spiele seit 3-4 Tagen wieder Aktiver aufm dem Server war aber von April bis Juli und November bis Januar und davor auch schon auf dem Server vertreten.
| 6. Gesamte Spielzeit: |
1w 6d 21h 49min (Stand 10.11.23 20.49 Uhr)
| 7. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich bin ein relativ Erfahrener Rp Spieler , bin seit 2 Jahren auf verschiedensten Servern Unterwegs meistens Police Roleplay oder Military Role Play Server wo ich schon diverseste Posten hatte , ich bin ein relativ netter Spieler (bin leicht reizbar und wer auch leicht toxic dies ist aber eher der Fall auf Police Rp) , Ich suche aktuell mal was anderes auf NVT zu Spielen und wollte schon länger zur Regierung da diese mich RP Technisch sehr Interessieren tut und ich mal das RP aus einer anderen Perspektive spielen möchte .
| 8. Ziele: |
Mein Ziele sind der Regierung Aktiv im RP zuhelfen , , Neue Ideen ins Rp einbringen , Taktisches wissen weiter geben .
| 9. RP-Teil: |
Am 13.1.2001 wurde Viktor Weidner im Land des Krieges geboren er war Sohn einer Wohlhabenden Familie die viel Einfluss in seiner Gegend hatte , Er machte mit 19 sein Abitur wollte wie die meisten Jungen Männer seines Alter zum Militär um dort eine Laufbahn zum Offizier anzufangen , doch in der Mitte seiner Ausbildung brach der Bürgerkrieg aus wo erst nur die Terroristen kämpften aber dann auch nach kurzer zeit die Nato einschritt musste Viktor flüchten da seiner Familie sehr viele Immobilien , Fabriken und Rohstoffe gehörten flüchtete in denn Untergrund und war dort teil einer kleinen Rebellen front an diese war sehr Kommunistisch und konnte eine kleine Gemeinde im Land für mehre Wochen besetzten .
Viktor änderte sich und wurde immer mehr mit Kommunistischen und anderen Ideen bekannt . Er konnte in dieser Truppe viele Terroristen töten doch als die 5te Woche kam und die Rebellen keine Munition und andere wichtigen Sachen mehr hatten und auch keine Hilfe mehr von außen (von anderen Gruppen / Nato usw ) kamen wurden diese überrannt , Viktor Schafte es zwar zu entkommen aber trug schwere Verletzungen davon er flüchtete in einen der Nachbarstaaten wo als Obdachloser mehrere Monate lebte , er hatte alles verloren seine Familie , Kameraden , Freunde , sein Land , doch Viktor konnte nichts tuhen bis jetzt denn die Regierung baut sich wieder auf und möchte denn Staat wieder haben , so will Viktor sich ihnen Anschließen damit er seine Heimat wieder zurückholen kann und seinem leben wieder ein sinn geben kann .
Weitere Infos
Name : Viktor
Nachname : Weidner
Größe : 1.79
Augenfarbe : Grün
| 10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen: |
0 Aktive 1 Inaktiv (USV)
| 10b. Wurde ich bereits gebannt: |
Nein
| 11. Persönliche Stellungnahme: |
Ich hoffe euch gefällt es , falls ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte runter schreiben sonst danke fürs Lesen LG Jonas.