Bewerbung zur Infanterie der Regierungstruppen von Abdul Al Ahmadi

• 1. Kontakt:

Mein Aktueller Steam Name lautet Erik Buschmann [MG].

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553730663

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

NameFraktionRangAktivität
    Andreas BuschmannNATO MilitärpolizeiCOL Aktiv
    Abdi RahimTerror PilotenEK (Ehemalig KR)Aktiv
    Abdul Al AhmadiZivilistN/AN/A
    KilljoyNATO GeheimdienstPFCAktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 19.04.2023 Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 04w 01d 04h.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe gute Erfahrung im Kampf sowie im fahren und fliegen. In meiner damaligen Terror Pionier zeit habe ich viel zeit mit Bomben Entschärfung und das runterholen von Flugobjekten verbracht. Hinzuzufügen habe ich gute Erfahrung im RP und bin eine nette Person.

8. Ziele:

Als Infanterist der Regierung will ich der Regierung helfen die übergebliebene macht für die Regierung zu gewinnen und sollte es zum Kampf kommen werde ich mit allen mitteln versuchen unser aller Leben zu beschützen mithilfe meines Equipments

9. RP-Teil:

Abdul Al Ahmadi ist zurzeit 30 Jahre alt und ist Ledig er war beim Militär dort hatte er viele bomben entschärfen müssen und hatte viele Kämpfe mit feindlichen Truppen diese hat er erfolgreich mit seinem Trupp zurückgeschlagen bis am nächsten Tag eine Bombe eingeschlagen ist er hat Kinder und Frau Verloren, seit diesem tag hat er sich für sein Land eingesetzt und hatte den Feindlichen Truppen eine falle mit bomben und Minen gelegt diese war so effektiv das er ein dutzend feinde und Ressourcen hoch gesprengt hat die Feindliche Organisation hat sich seit dem tag nicht mehr blicken gelassen.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die diese Bewerbung gelesen haben ich hoffe diese hat euch gefallen und ich würde mich über eine #Annahme sehr Freuen.

• Guten Tag werter Kamerad,

Sie konnten uns mit Ihrer Bewerbung und Bemühungen um die Regierung überzeugen. Sie werden mit sofortiger als Mitglied in die Regierung aufgenommen.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Für Ihre Einarbeitung und alles Weitere melden Sie sich bei der Leitung.

gez. Oberkommando der Regierung

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infanterist der Regierung von Abdul Al Ahmadi“ zu „Bewerbung zur Infanterie der Regierungstruppen von Abdul Al Ahmadi“ geändert.