Entbannungsantrag von Uwe Hoppelhase

• 1. Steam-Name:

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

1b. Roleplay Name:

Uwe Hoppelhase

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:445510480

3. Grund der Verbannung:

ich wurde wegen FailRP vom server gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde für 3 tage gebannt jetzt sind es nur noch 2 tage 11 stunden 29 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube ich habe 7 verwarnungen aber ich weis nicht welche aktiv / inaktiv sind

6. Ausführender Admin:

[OoR] Dr. Jack Bright | Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

ich habe nach einen 173 test als d klasse das wort O5 und administrator gesagt es war glaube ich um 1 uhr nacht natürlich rechtfertigt das nichts

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden da der server mir sehr am herzen liegt ich weis nicht was da mit mir los war und ich entschuldige mich bei allen betroffen / beteiligten personen die ich durch mein verhalten gestört / verärgert habe es tut mir wirklich leid ich verbringe sehr viel zeit auf dem server es macht spaß es gibt viele nette / lustige leute und ich würde halt gerne wieder teilnehmen

MFG: Uwe Hoppelhase

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Uwe Hoppelhase“ zu „Entbannungsantrag von Uwe Hoppelhase“ geändert.
  • Es war um 23:57 Uhr, um genau zu sein. Wegen der Aktion wurden alle da anwesenden die keine Lvl4-5 Berechtigung haben geimpft und es hat ca. 15 Minuten gedauert bis die Chose durch war..... warum droppt man sowas eigentliche wenn einem "ich möchte entbannt werden da der server mir sehr am herzen liegt" ?

Sowas ist in der Tat einfach nur unnötig, zeitraubend und nervig

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es war um 23:57 Uhr, um genau zu sein. Wegen der Aktion wurden alle da anwesenden die keine Lvl4-5 Berechtigung haben geimpft und es hat ca. 15 Minuten gedauert bis die Chose durch war..... warum droppt man sowas eigentliche wenn einem "ich möchte entbannt werden da der server mir sehr am herzen liegt" ?

Sowas ist in der Tat einfach nur unnötig, zeitraubend und nervig

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie gesagt ich weis wirklich nicht was da mit mir los war / was ich mir da gedacht habe es tut mir wirklich leid

• Guten Abend,

Du hast, wenn auch kurz, die Situation richtig wiedergeben, entschuldigst dich und stehst zu deinem Fehler.

Daher denke ich, man kann dir eine weitere Chance gewährend, dich der Userschaft zu beweisen.

Dementsprechend angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Milo Destiny

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.