Entbannungsantrag von Azem Galica

• 1.Shqiperia

1b.Azem Galica

2.STEAM_0:1:557596161

3. Beleidigung-Versuchte Supportflucht-Diskrimminierung

4. 8 wochen 4 tage 3 stunde

5. 11 Verwarnungen

6.Ture Spitzkopf | Ramirez

7.Ich habe einen Bürger geschubst(Missclick) darauf hin kam ein anderer Bürger

Daraufhin hab ich erklärt das es ein versehen die Person Meinte er wird nix machen

Doch danach startete er ein Demote gegen mich

Dann Beleidigte Ich ihn auf PM Mit : Bist du behindert ?

Als ich in den support geholt wurde versuchte ich den admin abzulenken in dem ich auf eine Wand auf gezielt

(mit gravity gun) habe und dann hab ich gesagt was ist das ? dann bin ich vom Gebäude gesprungen Doch der

Admin hat mich noch aufgefangen Mit der Physics Gun

Danach schrieb ich ein sehr schlimmes wort in OOC chat das ich nicht erwähnen werde

(Hat mit Dunkelhäutigen Menschen Zu tun)

8.Es sind jetzt ein paar Wochen Vergangen

und ich habe eingesehen Das es falsch ist was ich getan habe

Ich werde falls ich entbannt werde Mir das Regelwerk

Nochmall Besser Ansehen und Versuchen Nach den Regeln

RP zu spielen Ich entschuldige mich an Den Demoter

Das ich ihn Beleidigt habe falls du das Siehst Entschuldigung

An den Admin Ich weiß das du das sehen wirst

Es tut mir echt Leid was ich getan habe

Ich Weiß ich hab dir unnötig Stress gemacht

Und deshalb bitte ich um Entschuldigung

Und an alle die wegen der N wort bombe

getriggert sind das tut mir auch Leid

Ich weiß wie schlimm das wort ist

Und das es nicht Lustig ist Ich weiß nicht was in mich gefahren ist

LG Azem Galica

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Azem Galica“ zu „Entbannungsantrag von Azem Galica“ geändert.
  • Das ist jetzt dein 7. Entbannungsantrag, auch dieser ist einfach "hingeklatscht" und ich sehe da keine Mühe drinne. Zum sechsten mal entschuldigst du dich, und sagst, dass es nicht mehr vorkommen wird aber wie soll man das denn noch glauben?

• Das ist jetzt dein 7. Entbannungsantrag, auch dieser ist einfach "hingeklatscht" und ich sehe da keine Mühe drinne. Zum sechsten mal entschuldigst du dich, und sagst, dass es nicht mehr vorkommen wird aber wie soll man das denn noch glauben?

Ja dass kann ich verstehen aber ich war jetzt 2 Wochen gebannt und deshalb denke ich das jetzt genug ist außerdem warum kriegen leute die mich provozieren keine Strafe?

• außerdem warum kriegen leute die mich provozieren keine Strafe?

Sehe keine Provokation von seiner Seite, du beleidigst ihn, er macht ein Ticket, du beleidigst ihn nochmal? Am Ende liegt die Entscheidung aber bei Ture und er kann darüber entscheiden.

• außerdem warum kriegen leute die mich provozieren keine Strafe?

Sehe keine Provokation von seiner Seite, du beleidigst ihn, er macht ein Ticket, du beleidigst ihn nochmal? Am Ende liegt die Entscheidung aber bei Ture und er kann darüber entscheiden.

Ich rede generell wenn leute mich provozieren kriegen sie immer eine geringere strafe als ich aber wenn ich mal jemanden beleidig dann werd ich sofort gebannt

Was hat es sich damit auf sich ?

• Ich rede generell wenn leute mich provozieren kriegen sie immer eine geringere strafe als ich aber wenn ich mal jemanden beleidig dann werd ich sofort gebannt

Was hat es sich damit auf sich ?

Vermutlich sind die Leute im Gegensatz zu dir einfach noch nicht negativ aufgefallen. Weshalb das Teammitglied dort von einer härteren Strafe absieht.

• Hallo Azem,

Leider muss ich dir mitteilen, dass dein entbannungsantrag abgelehnt wird.

Du hast selber deine Chancen ausgenutzt und aus deinen Fehler nicht gelernt.

Der Beweis hierfür sind die vielen Banns und Warns in der letzten Zeit.

Auch wenn du Reue zeigst und dich Entschuldigst, reicht das mir nicht aus.

Du darfst gerne in 2 Wochen einen neuen entbannungsantrag machen.

Ich bitte dich auch, dass du dir noch einmal das Regelwerk anschaust, um zu bemerken, was du falsch machst.

Grüsse

- Ture Spitzkopf | (Van Sakura)

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.