Entbannungsantrag von Dardan

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

dardan02

1b. Discord-ID:

658995537265164288

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Fivem ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

unerwünschtes verhalten | Doxxing

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich weiß das ich wegen Doxxing gebannt worden bin aber ich bin mir zu 1000% sicher das ich Doxxing nicht betrieben habe ich würde mich trotzdem gerne dafür herzlich entschuldigen falls ich jemanden gedoxxt habe.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe es vermisst mit meinen Kollegen auf ModernV zu spielen da das Roleplay ist sehr umfangreich ist hat man eine Menge spaß auf dem Server hat deswegen möchte ich wieder sehr gerne ein teil der Community von ModernV werden. Und ich bereue es sehr falls die Anschuldigungen gegen mich stimmen das ich jemanden gedoxxt habe.

Lg Dardan

Gebannt seit ca 2 Monate

• Um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen:

Dardan wurde damals von Eugen ingame wegen modding gebannt.

Als er einen Entbannungsantrag auf dem Discord stellte, traf Eugen unter Anderem die Aussage "So lange ich hier bin, wirst du hier nicht mehr spielen" und weigerte sich stets, eine PC-Durchsuchung mit ihm durchzuführen.

Den Doxxing bann kann ich mir nur erklären, da Leute aus Dardan´s Umfeld damals das Aussehen einer Userin geleaked haben und sich drüber lustig gemacht haben, woran er anscheinend auch beteiligt war, allerdings wurde er dafür auch bereits sanktioniert und wieder entbannt.

Dardan hat sich definitiv im vergleich zu früher, wo das mit dem doxxing passierte, gebessert. Er war damals, wenn ich mich recht erinnern kann, auch nicht maßgeblich dafür verantwortlich, sondern ist mit auf den Zug aufgesprungen. Ich will das ganze tortzdem nicht gut reden, da das unterste Schublade war.

Edit: Der doxxing Bann kam zustande, da "Jamie" ein Video gemacht hatte, indem er Eugen´s aussehen geleaked hat, allerdings hatte Dardan damit absolut nichts zu tun und wurde dennoch dafür gebannt (Eugen war sich dessen bewusst, Chats sind auch vorhanden).

• Kann ich nur so unterstreichen. Ich wurde ja für die oben genannte Situation sanktioniert natürlich hatte ich das Bereut gehabt weil das so gar nicht angemessen war mir wurde verziehen und meine Sanktion wurde aufgehoben deswegen frage ich mich warum ich wieder sanktioniert wurde ich habe draus gelernt und da wäre es nur dumm wenn ich es wiederholen würde.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.