Regelwerk Anpassung des Auftragsmörders

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, das die Regel des Auftragsmörders, welche festlegt das man ihn bei unvorsichtiger Ausführung seine Auftrages degradieren darf, abgeändert oder ergänzt wird. Diese Ergänzung würde beinhalten, das man einen Auftragsmörder erst für öff. Hit degradieren darf, sobald 2 oder mehr Personen ihn dabei beobachtet haben.

3. Begründung:

Ich fände diese Änderung gut, da man dadurch nicht nur von jemanden gesehen werden muss um degradiert zu werden, da das oft der Fall sein kann, das man trotzdem von jemandem beim Ausführen seines Auftrages gesehen wird, da die umstände nichts anderes Erlauben. Sollte dies jedoch auf mindestens 2 Personen erhöht werden, würden solche Degradierungen nur noch stattfinden wenn der Auftrag wirklich in aller Öffentlichkeit ausgeführt wurde, also wie es die Regel eigentlich beschreibt.

4. Inhalte:

N/A

• War die Regel nicht mal drinne? Kommt mir so vor als hatten wir die schon mal jedoch wurde die abgeändert.

• War die Regel nicht mal drinne? Kommt mir so vor als hatten wir die schon mal jedoch wurde die abgeändert.

Die war damals nicht so gut formuliert, Vorschlag der zur Änderung geführt hat:

• Ja war sie. Zu meiner damaligen Zeit war es so, jedoch hat Saber dies am 9. August zu der momentanen Regel abgeändert.

• Babo

Hat den Titel des Themas von „Regelwerk Änpassung des Auftragsmörders“ zu „Regelwerk Anpassung des Auftragsmörders“ geändert.
  • Einen Auftrag unvorsichtig und offen durchzuführen sollte man nicht an 2 Personen festmachen, die das ganze beobachten.

An welchem Punkt kann man sicher sein, dass 2 Personen dich gesehen haben?

Klar, bei einem Anschlag auf den Bürgermeister ist das recht offensichtlich.

Schwieriger gestaltet sich das allerdings in einer Situation, bei welcher 2 Personen beobachtet haben, wie das Ziel gestorben ist, allerdings den Auftragsmörder nicht gesehen haben, im Nachhinein allerdings angeben, diesen eindeutig gesehen zu haben?

Das ist einfach sehr schwierig zu kontrollieren, sowohl von Seitens Moderation aus als auch von Seiten der Spieler, welche sich nun unsicher sind, ob man nun demoten oder demotet werden darf.

Ich bin gerne für Änderungen offen, aber ich bin eigentlich der festen Überzeugung, dass der Auftragsmörder möglichst unentdeckt arbeiten sollte, sodass am besten niemand etwas mitbekommt.

• Einen Auftrag unvorsichtig und offen durchzuführen sollte man nicht an 2 Personen festmachen, die das ganze beobachten.

An welchem Punkt kann man sicher sein, dass 2 Personen dich gesehen haben?

Klar, bei einem Anschlag auf den Bürgermeister ist das recht offensichtlich.

Schwieriger gestaltet sich das allerdings in einer Situation, bei welcher 2 Personen beobachtet haben, wie das Ziel gestorben ist, allerdings den Auftragsmörder nicht gesehen haben, im Nachhinein allerdings angeben, diesen eindeutig gesehen zu haben?

Das ist einfach sehr schwierig zu kontrollieren, sowohl von Seitens Moderation aus als auch von Seiten der Spieler, welche sich nun unsicher sind, ob man nun demoten oder demotet werden darf.

Also, ja klar hast du da auch Recht, jedoch kann ich aus dem praktischen sagen das ich in meiner ganzen Team zeit noch nie einen Fall hatte indem sich jemand darüber beschwerte ob es wirklich zwei waren, die ihn gesehen hatten. Ich schlage diese Änderung vor, damit man eine allgemeine Messlatte hat, um klar zu definieren was öffentlich ist und was nicht, wenn nämlich nur jemand beobachtet hat, ist das auch meinen Augen eigentlich nicht öffentlich, deswegen wäre ich für die Änderung um genau sowas zu verhindern und um wie schon erwähnt wieder eine Allgemeine Messlatte einzuführen.

• Finde das diese Änderung auf max. 2 Personen auch wieder rein sollte. Weil so man nicht Insta demotet werden kann, sollte jemand es lustig finden, dich die ganze Zeit zu beobachten und du so deine Hits nicht richtig machen kannst.

klar zu definieren

Das ist im Regelwerk an vielen Stellen auch nötig deswegen ist das mit max. 2 Personen eine gute Idee

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.