1. Kontakt:
Evgeniy Prigozhin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:521686423
3. Ingame-Daten:
CT - [CI] John Bittowski
MTF - [PVT] "Dusk", früher [PFC] "Jeep"
WS - [ASR] John Bittowski
SHD - [SG] John Bittowski
DK - John Wegmann
PK - [PK] John Bittowski
4. Ziele:
Ich habe während des Spielens bemerkt, dass 662 nicht immer zugänglich ist, also möchte ich mich in der Rolle von 662 ausprobieren und wenn ich gerufen werde, anderen Spielern helfen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Hab vor längerer Zeit ein paar bekommen, weiß aber nicht mehr wofür und wie viele. Sind alle schon lange her abgelaufen. ![]()
6. Wurde ich bereits gebannt:
Waren alle vor knapp 2 Jahren.
1. Hab ein Ticket für FailRP RP gemacht, wollte dann Skillpunkte verteilen, aber auf f8 hatte ich damals Singleplayer bind und hab den Server verlassen. Bin wieder on gekommen und dann in Chat geschrieben, dass es ausversehen war, wurde aber trozdem gebannt. Wurde jedoch dann durch Forum Antrag entbannt. FailRP(obwohl ich den Ticket gemacht hab
) SupportFlucht.
2. War dumm, als ich morgens alleine auf dem Server war und mir Keycard und paar Waffen durch Jobwechsel gegeben habe. Wurde dann später getötet. Wusste nicht, dass es ein TM war, da er nicht im Tab angezeigt wurde und bin dann off gegangen weil er nichts gemacht hat. Job-Abuse OfflineFlucht. (Auf MGT werden 3 Bans angezeigt, weil ich erst für 9 Tage gebannt wurde und dann für 10.)
7. Wann spiele ich in der Woche:
Spiele jeden Tag zwischen 14 und 16 Uhr, wenn ich Zeit habe dann auch so um 20-21 Uhr. Am Wochenende spiele ich öffters zwischen 16 und 23 oder zwischen 2-5 und 8-9 Uhr.
8. Persönliche Stellungnahme:
Auf süß werde ich angenommen .
Schönen Tag/Abend noch. ![]()