Entbannungsantrag von Andy Sky

• 1. Steam-Name:

húsbolt worker

1b. Roleplay Name:

Adolf Buzzcut sonst immer Andy Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

Davor Waren es 8 wochen nun sind es nurnoch 2 wochen und 1 tag ungefähr

5. Anzahl an Verwarnungen:

dies weiß ich zurzeit leider nicht sorry

6. Ausführender Admin:

[AO] A1 536 "Punch" | Deathskylp

7. Was habe ich gemacht:

also es fing damit an das ich darauf angesprochen wurde wegen meines rp vornamens und ich hab daraufhin gesagt ich bin nicht adolf hitler und dies mehrere male weil er dies witzig fande hörte ich nicht auf da ich ihn zum lachen bringen wollte ( ich hab aber nicht mit punch in diesem moment geredet sondern mit einem random SCP-527)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe lange drüber nachgedacht ob das wirklich so richtig war leute zum lachen zu bringen indem ich sage ich bin nicht hitler und mir ist klar geworden das dies unterste schublade ist deswegen möchte ich mich entschuldigen für meinen aussagen im voice chat beim rp bei der medbay und ich würde mich sehr auf eine annahme der entschuldigung freuen und eine entbannung oder verkürzung wurde mich auch glücklich machen da mir eigentlich es sehr spaß macht auf dem server zu spielen und ich sowas eigentlich nicht mache im rp solche aussagen zu tätigen Mit freundlichen Grüßen. Andy

2 Mal editiert, zuletzt von djhaeshka () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Was hat das denn aber mit NS zutun außerdem sind leute da mit den komischten namen und niemand sagt was also

Hat was damit zutun, dass du in dein Verhaltensmuster von früher fällst und keine Interesse hast normal auf MG zu spielen

• Was hat das denn aber mit NS zutun außerdem sind leute da mit den komischten namen und niemand sagt was also

Hat was damit zutun, dass du in dein Verhaltensmuster von früher fällst und keine Interesse hast normal auf MG zu spielen

doch natürlich hab ich interesse am server aber wenn die andere die dümmsten namen haben auf MRP sowie SCPRP dann darf ich das doch auch wenn sie nicht gefordert werden den namen zu ändern + ich heiße schon garnicht mehr mit dem nachname gamesense das war nur für ein paar stunden

• doch natürlich hab ich interesse am server aber wenn die andere die dümmsten namen haben auf MRP sowie SCPRP dann darf ich das doch auch wenn sie nicht gefordert werden den namen zu ändern + ich heiße schon garnicht mehr mit dem nachname gamesense das war nur für ein paar stunden

Dann zeig dich doch auch von deiner besten Seite und beweise uns, dass du es anders kannst. Gestern musste ich dich sogar kicken, weil du im Voice-Chat durchgehend getrollt hast.

• doch natürlich hab ich interesse am server aber wenn die andere die dümmsten namen haben auf MRP sowie SCPRP dann darf ich das doch auch wenn sie nicht gefordert werden den namen zu ändern + ich heiße schon garnicht mehr mit dem nachname gamesense das war nur für ein paar stunden

Dann zeig dich doch auch von deiner besten Seite und beweise uns, dass du es anders kannst. Gestern musste ich dich sogar kicken, weil du im Voice-Chat durchgehend getrollt hast.

ich wollte eigentlich nicht übertreiben ich wollte mit euch nur ein bissle spaß haben unter trolling wollte ich es nicht fallen lassen

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.