1. Steam-Name:
https://steamcommunity.com/profiles/76561199519815466/
1b. Roleplay Name:
Aevoa
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:779774869
3. Wie alt bin ich:
17 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Es ist mein Bestreben, meinen Team Weg konsequent bis zur Position des Superadministrators zu verfolgen. Mein Ausgangspunkt soll die Rolle des Moderators sein, und meine Ambition ist es, dem Server in größtmöglichem Maße zu helfen. Meine Motivation gründet sich nicht auf das Streben nach einfachen Errungenschaften, sondern vielmehr auf der Überzeugung, dass Taten mehr Gewicht haben sollten als bloße Worte. Meine Vielzahl an Ideen und meine Begeisterung für Jedi vs. Sith stellen dabei eine solide Grundlage dar, um einen substantiellen Beitrag zur Optimierung und Weiterentwicklung des Servers zu leisten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
/
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00-23:00 Uhr | 18:00-23:00 Uhr | 18:00-23:00 Uhr | 18:00-23:00 Uhr | 18:00-23:00 Uhr | 06:00-24:00 Uhr | 06:00-23:00 Uhr |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
/
6b. Gesamte Spielzeit:
/
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, HyperX Quadcast S
8. Was halte ich von dem Server:
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hege ich keinerlei vorgefasste Meinungen über den Server, da mir noch keine ausreichenden Einblicke gewährt wurden. Mein Ansatz ist geprägt von einer nüchternen und objektiven Betrachtungsweise. Dennoch hege ich den Wunsch, aktiv an diesem Server teilzunehmen und mein Bestes dazu beizutragen, ihn in optimaler Weise zu gestalten. Meine Haltung ist davon geleitet, dass ich die Notwendigkeit erkenne, den Server zu verstehen, bevor ich konkrete Meinungen oder Bewertungen äußere, und ich strebe danach, einen positiven Einfluss auf seine Entwicklung auszuüben.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Es ist mein Anliegen, dem Server-Team beizutreten, da ich fest davon überzeugt bin, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen eine positive Bereicherung für das Team darstellen können. Meine Motivation basiert auf meinem Interesse an der gemeinsamen Arbeit an Projekten und der Möglichkeit, durch meine Beiträge zum Erfolg des Teams beizutragen.Ich schätze die Idee der Zusammenarbeit und sehe im Server-Team eine Gelegenheit, meine Fähigkeiten in einem kooperativen Umfeld einzusetzen. Die Vielfalt der Aufgaben und Herausforderungen, denen das Team gegenübersteht, reizt mich, und ich glaube, dass meine Qualifikationen dazu beitragen können, effektive Lösungen zu entwickeln.Zudem hege ich eine tiefe Leidenschaft für die Themen, die der Server behandelt, und möchte meinen Beitrag dazu leisten, die Diskussionen und Aktivitäten auf eine höhere Ebene zu heben. Mein Ziel ist es, nicht nur Mitglied des Teams zu werden, sondern aktiv zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich strebe danach, dem Server-Team beizutreten, aufgrund meiner festen Überzeugung, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen einen konkreten Mehrwert für das Team darstellen können. Meine bisherigen beruflichen und persönlichen Erfahrungen haben mir eine breite Palette von Kompetenzen verliehen, die ich effektiv in die Aufgaben des Server-Teams einbringen kann.
Meine Motivation liegt in meiner Leidenschaft für die gemeinsame Arbeit an Projekten und der Überzeugung, dass meine Perspektiven und Fähigkeiten dazu beitragen können, die Teamziele effizient zu erreichen. Meine Bereitschaft zur Zusammenarbeit, kombiniert mit meiner Zielstrebigkeit und meinem Engagement, macht mich zu einer idealen Ergänzung für das Team.
Darüber hinaus habe ich ein tiefes Interesse an den Themen des Servers, was nicht nur meine Motivation stärkt, sondern auch sicherstellt, dass meine Beteiligung nicht nur arbeitsbezogen, sondern auch von persönlichem Interesse geprägt ist. Ich sehe diese Gelegenheit als eine Chance, aktiv zu einer positiven Entwicklung des Servers beizutragen und einen wertvollen Beitrag zur Teamdynamik zu leisten.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
/
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
/
12. Probleme mit Nutzern:
/
13. Probleme mit Teammitgliedern:
/
14. Wurde ich jemals gekickt:
/
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
/
14c. Wurde ich bereits gebannt:
/
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin Ali, 17 Jahre alt und derzeit Schüler an einer berufsbildenden Schule mit dem Schwerpunkt Medizin. Mein Ziel ist es, meinen Realschulabschluss bzw. die Mittlere Reife zu erlangen. Neben meiner schulischen Ausbildung engagiere ich mich nebenbei in einer Minijob-Tätigkeit, um praxisnahe Erfahrungen zu sammeln und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
In meiner Freizeit habe ich eine Vorliebe für Shisha-Rauchen und Gaming. Diese Hobbys dienen mir als Ausgleich zu meinen schulischen Verpflichtungen und ermöglichen es mir, mich zu entspannen und neue Energie zu tanken. Mein breites Interessensspektrum zeigt meine vielseitige Persönlichkeit und meinen Wunsch, sowohl schulisch als auch in meiner Freizeit aktiv und ausgeglichen zu sein.