Entbannungsantrag von Peter Limonade

• 1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam ID

STEAM_0:0:526700909

4. Grund Verwarnungslimit erreicht (Fail-RP + Fearp)

5. Wie lange

6 Tage jetzt noch 5 Tage

6.Ausführender Admin

[CPT] N7 831 "NEEK" Neek

7. Was ich gemacht habe

Es wahr Abends als ich zum essen gehen musste, kamen ein CT und ein MTF und wollte mich für einen Test mitnehmen. Ich hatte erstens keine Lust mit zugehen und musste auch essen gehen zu der Zeit. Ich habe mehrfach auch zu den Leuten gesagt ich muss gleich schlafen aber es wahr denen egal. Also habe ich mich entschlossen vor denen wegzulaufen. Ich habe in der Zeit da wo ich weggelaufen bin nicht auf die Taser oder Schusscalls gehört und bin einfach weggelaufen. Als nächstes wurde ich dann getasert und wurde in Handschellen genommen, konnte mich aber auch wieder befreien da die Leute abgelenkt waren. Sie haben mich aber dann wieder aufgefordert stehen zu bleiben, was ich aber weiterhin missachtet habe. Ich bin dann zur obersten Reihe der Zellen gegangen und bin dann so oft vom Geländer runtergesprungen bis ich gestorben bin. Aus diesem Grund Entstande dann der Bann.

8. Warum ich entbannt werden möchte

Ich möchte sehr gerne weiter auf eurem Server spielen weil der Spielspaß sehr gut ist. Außerdem spiele ich mit Freunden sehr oft auf eurem Server. Ich würde mich auf eine zweite Chance sehr freuen. Außerdem weiß ich das was ich gemacht habe falsch wahr und sowas natürlich bestraft werden muss.

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt den Entbannungsantrag durchzulesen, und Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mfg Peter Limonade

• Hallo Peter,

Deinen Warngrund, der dann zu einem automatischem Bann geführt hat, hast du ziemlich genau beschrieben.
    Ich werde diesen Bannantrag annehmen, was aber bestehen bleibt, sind deine aktiven Warns, bedeutet, dass falls du nochmal einen Warn bekommen solltest, du wieder gebannt wirst und das länger als nur die 6 Tage.