1. Steam Name
Timit
2. Roleplay Name
Peter Limonade
3. Steam ID
STEAM_0:0:526700909
4. Grund FailRP MassRDM Job-Abuse
5. Wie lange
4 Wochen jetzt noch 2 Wochen und 5 Tage
6.Ausführender Admin
Admin Raina Winklarson KuGeLHD
7. Was ich gemacht habe
Ich wahr eine kurze Zeit Weg weil ich helfen musste. In der zwischen Zeit habe ich meinen Bruder drum gebeten zu Spielen ich habe ihn aber auch gesagt er soll nix schlimmes machen. Er ist aber dann zum Sicherheitsdienst geworden, und hat sich dann Waffen gedroppt und dies dann als D-Klasse aufgehoben. Als er das gemacht hat hat er mehrere Sicherheitsdienst ausgeraubt oder umgeschossen. Er hat hat als er gestorben ist einfach weiter damit gemacht sprich Sicherheitsdienst gegangen Waffen gedroppt und dann wieder D-Klasse geworden. Er hat auch mehrere Leute grundlos erschossen.
8. Warum ich entbannt werden möchte
Ich weiße das das Verhalten meines Bruders falsch wahr, und ich weiß auch das er mehreren Leuten den Spaß genommen hat. Ich wahr auch damit einverstanden und habe denn Bann auch hingenommen. Nun weiß ich das ich niemals mehr meinen Bruder oder sontiges an meinen Rechner lasse.
Ich möchte auch deswegen entbannt werden weil mir das RP sehr viel Spaß macht, und weil viele meiner Freunde auf dem Server spielen.
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, und Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Mfg Peter Limonade