Berwebung zum Assault der Serpent's Hand
[LCPL] "Cane" (5/18)
[OA] Dr Marcus Webster (7/14)
Hans Haps
Ich heiße Elias und bin 14 Jahre alt.
Ich heiße [MG] toxic auf Steam mit der Steam-ID STEAM_0:0:536556047
Ich spiele wieder seit Sommer 2023 aktiv.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-20:30 | 16/14:00-20:30 | 14:00-20:30 | 14:00-20:30 | 14:00-22:30 | 11:00-22:30 | 11:30-22:30 |
Seitdem ich aktiv auf dem Server spiele, fand ich die SH irgendwie am interessantesten. Deswegen hab ich zu dieser Zeit versucht mein Bestes zu geben um vielleicht dieser beizutreten durch mehreren Bewerbungen. Ich habe immer versucht das Beste rauzuholen, leider erfolglos, da es andere Bewerber gab, die höhere Chancen als ich hatten. Trotzdessen gebe ich nicht mein Ziel auf und versuche es mit Hoffnung erneut, um eventuell dieses bestimmte Ziel zu erreichen. Ihr fragt euch bestimmt "Warum jetzt unbedingt SH, dass was du geschrieben hast kann man doch glatt bei einer CI Bewerbung hinklatschen?". Es gibt verschiedene Gründe warum: Ich finde z.B. die Lore ansprechend oder die Leute die Teil der SH sind ziemlich nett. Ich möchte auch mich in eine andere Perspektive auffinden, die verfeindet mit der Foundation ist. Deswegen würde ich auch aufregend finden das Verhältnis zu anderen Fraktionen oder das Eindringen in die Foundation um diese zu bekämpfen. Das liegt daran, dass man ja eher zu Beginn in der Foundation selbst spielt, wie ich in dem Falle als MTFler oder als FS, und anfängt Neugier zu empfinden, was die anderen jetzt davon halten wenn ich das mache als Beispiel.
Das kann ich ebenfalls erläutern. Ich bin nett, zuverlässig und zeige hohe Kompetenz auf, auch wenn was falsch verläuft wie geplant. Ich würde jetzt nicht wirklich sagen, dass mein PVP nicht das Beste ist aber ich sollte Grundlagen sowie Erweitertes Wissen über Kampfsituationen besitzen durch meine Erfahrung als MTFler und als FS. Ich nehme Rücksicht auf Entscheidungen und versuche sie mit Bedacht sowie Vorsicht diese zu meistern. Außerdem erweise ich eine hohe Aktivität auf dem Server, die ich auch für die SH aufweisen möchte, damit wenn ich für Raids, usw. benötigt werde. Ich besitze ebenfalls Mapkenntnisse, die zwar nicht immer stabil sind, gedacht für die Koordination auf der OF oder in der Foundation. Was man auch nicht vergessen sollte, dass ich ein Teamplayer bin um immer da zu sein, wenn man Unterstützung bräuchte.
Zu diesem Part hat meine Kreativität aufgegeben.
Bis jetzt erhielt ich keinerlei Banns
Ich danke jedem einzelnen, der sich Zeit genommen hat diesen Beitrag sich durchzulesen. Ich würde mich sehr über Kritik freuen. Bei Unklarheiten könnt ihr mich auch gerne anschreiben. Ebenfalls wünsche ich allen einen noch ein schönen Tag! :)