1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Alpha 1 | Chaos insurgency |
| 2 X Sergeant 347 "Marcus" | Green Cap Earth | Insurgent Water Twentyone |
| Ehemalig ( gerade aktiv als LCPL) | Ehemalig | Ehemalig |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet : STEAM_0:1:74840809
2a. Discord:
Mein Discord name lautet theagent3
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 13 werde jedoch in naher Zukunft 14
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Infantry der CI
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele Gerade MG wieder Aktiv aber habe 2020 angefangen aber hatte oft pausen und großebanns private sachen etc
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte gerade, der Chaos Insurgency Beitreten, weil ich schon mal ein Mitglied der Chaos Insurgency war die Chaos Insurgency interessiert mich Lange und möchte sie wieder Beitreten ich bin gerade wieder aktiv Ich möchte in die Chaos Insurgency bestimmte Ziele Schaffen ich habe sehr viel Erfahrung was PVP und RP angeht ich kenne mich Stark mit der Lore aus was ich mal bei ein Chaos Insurgency TO gezeigt habe und sogar in die Final gekommen bin ich kann auch noch beweisen, dass ich mal die Lore in einer RP Story geschrieben habe ich möchte in die Chaos Insurgency meine Pläne zeigen ich werde auch gute Taktiken zeigen bei Raids oder Counter Raids da habe ich auch gute Erfahrungen ich möchte auch meine Verhandlungen Skills zeigen wie ich gut Verhandeln kann.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich wieder auf MG aktiv spiele und mich wieder aktiv für die Chaos Insurgency Bewerbe zu Infantry ich habe ein starkes Lore wissen, zu der Chaos Insurgency was ich mal bei ein guten TO bei Der Infantry dabei ist auch starkes PVP und RP Wissen habe, werde ich mich aktiv bewerbe bis ich angenommen werde, um meine Chancen zurückzubekommen, ihr solltet mich auch annehmen, weil ich gute Pläne habe, was ich mal bei der Chaos Insurgency erreichen, möchte ich, habe auch gute Taktiken, wenn ich mal ein Raid oder Counter Raid leite habe ich immer eine gute Idee um zu gewinnen und alle Spaß haben kann ich kenne mich gut mit der Aufgabe der Chaos Insurgency als Infantry falls ihr mich nimmt könnt ihr erwarten, dass ich ein Guter Chaos Insurgency Mitglied wäre gut dabei sein und andere Berufe wieder Aktiv spiele ich werde alles tun damit wir gewinnen und Spaß haben ich möchte aber auch Erwarten, dass wir zusammen Teamplaying machen und gut zusammen Halten, wenn jemand Hilfe braucht, ich möchte auch rein, weil ich mich da gut wieder einsehe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
ich habe bei Banns ich wurde 10 mal gebannt 5 mal wurde es geändert .
10. RP-Story:
Name : Tom Gußmann
Geboren : Dallas Houston
Beruf: Waffenhändler
Als Tom sein erster Arbeitstag als Waffenhändler verkauft er Sturmgewehre als er denn ganzen Tag gearbeitet hat er frei und geht durch die Straße
Tom sieht auf einmal so ein Typ mit einer Maske und zieht ein Hut an und wird unsichtbar Tom meinte, er hätte was getrunken und lacht an den nächsten Tag
kommt ein Typ mit 3 Leuten Herr und wollen 20 Sturmgewehre Tom Meinte das macht dann 100 Tausend der geheime Mann bezahlt und geht dann Tom war glücklich er hat ein großes Geschäft gemacht als er dann zu einer Bar geht er hat nur getrunken als er umgefallen ist er in einem Krankenhaus der Doctor sagt:
Hallo Tom Gußmann sie sind umgefallen, haben sehr viel getrunken er ging dann weg er geht wieder an seiner Stelle und arbeitet weiter.
Tom sieht in die News eine Basis was Hoch geheim ist wurde von 20 maskierte Leute angegriffen die Polizei sagt die Waffen wurden gestern verkauft die Polizei sucht Gußmann weil an die Waffen sein Name steht, weil er es als Mode machen wollte Tom wurde verhaftet und in den Gericht geschickt der Richter sagt Lebenslang, weil er geholfen hat Leute zu töten Tom Meinte woher sollen sie das wissen als der Richter die Beweise zeigte war Tom Geschockt und war Still als dann der Anwalt von Tom nichts machen konnte wurde Tom in einem Hoch gesichertes Gefängnis geschickt und sitzt im Knast Tom Arbeitet im Gefängnis 1 Woche Später .....
In der Nacht sitzt Tom im Gefängnis und versucht zu schlafen als dann ein Alarm angeht jeder wurde Wach 30 Leute sind mit guten Sturmgewehren bewaffnet ein Infantry bei denen kam zu Tom und macht die Zelle offen Tom meint, wer sind sie, der geheime man sagt, komm mit ich werde dich hier
rausholen als sie sich durchgekämpft haben, sind die nun in einer Basis.
Tom sitzt in einen Raum mit drei Leuten die Stellen sich vor der CMO "Eraser Eight" , SCMO "Broken Thirteen" und RM "Sierra Sixtysix"
sie wollen Tom in deren Team Tom konnte nichts tun und ja sagen er wurde auf einmal müde und schläft, er wird da weil gebrain washed
Tom wacht auf und sagt The Engine ist Mein Führer und alle andere Offis als Tom sein ersten RAID hat fängt das Leben von Tom an Alls Infantry der CI ENDE.
11. Schlussworte:
Das wars mit meiner Bewerbung, ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich hoffe das ich die Leitung und die Leitung der CI überzeugt habe.