Fehlender Inhalt auf den Servern

• Hallo :smile:

ich habe GMod erst relativ neu und wenn ich hier im Forum aktiv bin,

wollte ich auch mal die Server ausprobieren.

Jetzt ist mir auf dem "Military Roleplay" aufgefallen das eine "Fehlermeldung" kommt. --> Fehlender Inhalt: Counter Strike Source

Es ist natürlich jetzt nicht eindeutig zu erkennen wie das gemeint ist.

Fehlen mir jetzt nur irgendwelche Inhalte oder fehlt mir das ganze Spiel?

Wenn mir jetzt nur Inhalte fehlen, welche denn genau und wie bekomme ich die?

Bevor ich Gigabyte um Gigabyte herunterlade, ist das auf mehreren Servern von euch der Fall,

das Inhalte von dem Spiel gebraucht werden?

Blöd ist natürlich schon das erst nach langer Wartezeit und vielen Gigabyte Download angezeigt wird,

das quasi das voll Spielerlebnis nicht gegeben ist, weil Inhalte fehlen.

Was wahrscheinlich gar nicht an euch liegt, sondern höchstwahrscheinlich nicht anders machbar ist.

Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkle bringen und mir bei meinem Anliegen helfen. :smile:

Beste Grüße

SpawnCube

• Liv.

Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Fragen verschoben.
  • Also,

der einzig richtige Weg den dein Gewissen wählen kann ist natürlich die CSS auf Steam zu kaufen (im Sale meistens so 1€), wenn du es dann heruntergeladen hast sind alle Errors diesbezüglich weg.

Gleiches mit Half Life 2, wobei mir das bisher weniger aufgefallen ist, dennoch ist es auch Standalone ein wundervolles Spiel was jeder mal gespielt haben muss, also hol es dir so oder so!

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dir den Content einfach runterzuladen und in deine Ordner reinzuziehen, das ist kostenlos und auf Youtube auch zu hauf zu finden.

Dieser Weg ist natürlich nicht zu empfehlen weil der kostenlose Download von Content teilweise illegal ist und deshalb von mir hier im Forum auch davon abgeraten wird... :v)

Hoffe ich konnte helfen

Gruß

Doppel

• Man sollte den Content auf keinen Fall vom ersten Link der kommt wenn man das googelt runterladen. :sleeping: :sleeping:

Denn das wäre kriminell! :scared: :scared: :scared:

Aber mal ernst, du brauchst auf so ziemlich jedem GMod Server CSS Content. Das solltest du dir aufjedenfall beschaffen, wie ist letztendlich dir überlassen.

• Wenn, würde ich das Spiel legal erwerben, weil mir das Ganze und am Ende ein VAC-Ban nicht Wert ist.

Denn zum Schluss überprüfe ich keine tausende Dateien und die können da ja sonst was für modifizierte Daten anbieten,

was ich wie gesagt, gar nicht wirklich nachvollziehen und prüfen kann.

Danke euch für die Infos!! :smile:

Da bleibt aber noch eine Kleinigkeit offen, wo ich gern noch mal kurz nachhaken möchte.

Wie ich in meinem ersten Post erwähnt habe, muss man erst lange warten und viel Downloaden bis diese Meldung kommt.

Kann man das nicht eher als Info bekommen? Zum Beispiel im Startscreen bzw. Motd?

Geht nicht primär um mich, sondern um andere Spieler die eventuell dadurch verärgert werden.

Ist bloß eine Idee oder ein Gedankenanstoß, mehr nicht. :wink:

Beste Grüße

SpawnCube

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.