1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet: MG I Victor
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:616721344
3. Realer Name:
Mein Realer Name ist Victor
4. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich aktuell in meinem 16ten Lebensjahr.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktuell und aktiv spiele ich auf den NvT Server und trage den Rang des Moderators.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bekleide den Rang des NvT-Moderators.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Aus dem Kopf weiß ich nicht genau wann, aber ca. seit 3 Wochen.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich bin eigentlich jetzt schon jeden Tag von morgens bis Abends im Forum, da ich wissen möchte ob es irgendwo neue Neuigkeiten o.ä gibt. Am Tag bin ich wie gesagt von morgens bis abends jeder Zeit aktiv im Forum
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Nach meiner ersten abgelehnten Bewerbung, wo leider die Phase geschlossen war möchte ich mich wieder bewerben. Aus Interesse und meiner guten Deutschkenntisse möchte Teil des Forum-Teams werden, da ich schon seit einer Zeit Teil werden wollte, um mit den Team mitzuarbeiten und um Arbeit von anderen Kollegen abzunehmen,
Dazu bin ich motiviert, als Forum-Moderator zu fungieren, um die Luft in diesem Forum aufrecht zu erhalten.
Ebenso möchte ich als Sympathischer Ansprechpartner für Nutzer da sein, weshalb ich auch von morgens bis abends in die Nacht für die Nutzer da sein kann.
Ich möchte nochmal anmerken, dass ich noch nie in ein Forum-Team dabei war und ich es gerne hier versuchen will.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich die Community helfen will bei anliegen o.ä.
Ein weiterer Grund ist, dass ich ein kompetenter Mensch bin und ich fühle, dass das hier das richtige für mich ist.
Ich sehe mich selber als eine ruhige, hilfsbereite Person, die freundlich ist und bei Problemen versucht immer zu helfen, wo man helfen kann.
Dementsprechend bin ich auch sehr aktiv im Forum und lese mir immer Beiträge in meiner Freizeit durch.
Ebenso kann ich super gut mit Kritik und Feedback umgehen, um mich dementsprechend zu ändern. (Wenn es dazu kommt)
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, bisher hab ich noch kein Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Probleme mit Nutzern aus dieser Community sind mit aktuell nicht bekannt.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich besitze auch hier keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich hab noch keine Verwarnung erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich hab auch keinen Ausschluss aus dem Forum erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Forum-Verwaltung und die Community die es liest hat euch meine Bewerbung zum Forum-Moderator gefallen und hoffe auf Feedback zu dieser und wünsche mir auf eventuelle Beiträge zur Verbesserung dieser Bewerbung.