Entbannungsantrag von Blues

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

losingdolls

1b. Discord-ID:

518083977043771402

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Nicht angegeben
    Wahrscheinlich wegen dem Eugen-Doxxing Thematik.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Zum Zeitpunkt meines Bannes war ich im Kontakt mit vielen kritisch betrachteten Spielern, seie es Jamie oder Al-Sherif Mitglieder etc.
    Ich habe mich viel mit diesen rumgetrieben und da es zu der Zeit so war, dass man in diesen Freundesgruppen eine Negative Sicht auf den damaligen Teamleiter Eugen hatte, hat man sich z.B. im Discord über diesen Privat lustig gemacht.
    Hierbei habe ich Chats zwischen mir und ihm sowohl auch von anderen Spielern meinen Freunden gezeigt.
    Es ist klarzustellen, dass in diesen Screenshots keine sensiblen Daten zu sehen waren, sondern nur Inhalte, die in einem abwertendem Kontext zur Belustigung untereinander verwendet wurden, und keinen starken Einfluss auf weiteres hatte.
    Als dann das Video von Jamie veröffentlicht wurde, in dem dieser private Daten sowie Bilder veröffentlichte, wurde eine Kollektivstrafe auf viele seiner Freunde vergeben, hierbei sind mir die Umstände der anderen betroffenen nicht bekannt und ich kann hier nur aus meiner Sicht berichten.
    Leider konnte ich die Thematik in jeglicher Konversation mit Eugen nicht lösen, da er nur behauptete, dass Beweise vorgelegt wurden was jedoch nie richtig belegt wurde, noch von anderen Teammitgliedern bestätigt wurde.

6. Ausführender Admin:

Eugen / teimu
    Der Spieler ist im Forum gesperrt bzw. kein Teammitglied mehr.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Auch wenn ich - unbewusst - einen Teil zu den Doxxing-Videos beigetragen habe, habe ich nie das Ziel verfolgt, Privatpersonen oder sonst Jemandem zu schaden.
    Hierbei war mein Verhalten damals auch einfach nicht angemessen anderen Spielern gegenüber, und damit meine ich meine damalig ständig provozierende Art und auch andere Verhaltensweisen, die Konflikte verursacht haben.
    Auch wenn es erst Juli diesen Jahres war, bin ich der Meinung dass ich durch auch teilweise positiver Änderungen in meinem Privatleben zu einem allgemein angenehmeren Mensch geworden bin und würde gerne wieder einen Teil meiner Freizeit wieder auf ModernV verbringen, da ich auch aufgrund dessen, dass ich seit vor dem ersten Release dabei bin, viele andere Personen kennenlernen durfte, mit denen ich viel Spaß auch außerhalb des RPs hatte.
    Ich bin gerne bereit bei Rückfragen bzgl. der Situation ein Gespräch zu führen, sollten noch Punkte offen sein, da ich leider mit Eugen die Thematik nicht richtig besprechen konnte.
    Ich bedanke mich für's Bearbeiten des Antrags und hoffe, dass mir eine weitere Chance hier ermöglicht wird.

Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel Koromine / Blues

• Grüße dich,

dein Entbannungsantrag wurde an die aktuelle Teamleitung übergeben, da Eugen nicht mehr im Team ist.

In Kürze erhälst du dann eine Antwort.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.