Entbannungsantrag von 138 Jurgen Schuhmacher

• 1 Steamname: Leomacher

1b Roleplayname: 5705 Leo Lutscher Jr. (MD) 138 Jurgen Schuhmacher (PD) Yamato Sato (Yakuza)

2 Steam-ID:

STEAM_0:0:753365705

3 Grund der Verbannung: Supportfluch RDM

4 Wie lange bin ich gebannt: Üblich 2 Wochen jetzt noch 1 Woche

5 Anzahl an Verwarnungen: 0 Aktive 2 Inaktive

6 Ausfürhrender Admin: Lucaole

7 Was habe ich gemacht: Es hat damit Angefangen das mich ein Zivillist angefangen hat mein Auto mit seinen Fäusten grundlos zu beschädigen. Ich habe ihn daraufhin gewarnt und gesagt er soll es sein lassen oder ich werde ihn verletzten/töten. Er hat weiter gemacht doch als ich ausgestiegen bin ist er ins PD gerannt. Nach einiger Zeit kam er wieder und hat wieder mein Auto grundlos beschädigt ich habe ihn erneut gewarnt es sein zu lassen und ihm dann einen Schusscall mit: "hör auf oder ich werde dich abschießen". Er hat weiter gemacht und dann habe ich ihn mit meiner Serbu Shorty abgeschossen und er ist gestorben. Danach bin ich wieder normal rumgefahren und er stand mitten im Weg und bin mit 160 die Straßen lang gefahren und konnte leider nicht rechtzeitig bremsen deswegen habe ich ihn ausversehen überfahren und er wurde bewusstlos das PD hat es gesehen und meinte auch er war ausversehen und hat daraufhin das MD gerufen. Danach bin ich zum MD gefahren um mich zu entschuldigen. Als er aufwachte hat er mich plötzlich geboxt und ich habe mich mit meinem Baseballschläger selbst verteidigt und er ist gefallen, dann hat das MD ihn wieder wiederbelebt und ein PDler hat es gesehen und hat den Zivillisten nach dem er wiederbelebt wurde festgenommen da er offentsichtlich angefangen hat mich zu schlagen. Nach seiner Haftzeit wollte ich nochmal genauer mit ihm reden weshalb er dies getan hat aber er wollte nicht reden und hat wieder mein Auto beschädigt. Zudem habe ich ihn erneut einen Schusscall gegeben mit: "hör auf oder du bist tot". Er hat nicht aufgehört und dementsprechend tötete ich ihn. Zuletzt gebe ich (zu das es unnötig von mir war). Einige Zeit später traf ich außerhalb des Rathauses und habe ihn vorgewarnt dass ich ihn jetzt in Fesseln nehmen werde und das haben ich auch getan. Anschließend bracht ich ihn zum Balkon des Rathauses und habe ihn mit einem Akt elemeniert. Zuletzt habe ich was sehr unnötiges gemacht und ich bereue es auch. Also nach dem ich ihn mit dem Akt elemenierte hat er den Server verlassen und ist wieder gekommen. Als er im Aufwachmenü war stand sein Körper da aber er war im Aufwachmenü und ich habe getetest ob ich ihm Schaden hinzufügen kann. Zuletzt hat mich Lucaole in den Support gerufen aber genau ihn dem Moment kam meine uUtter in mein Zimmer und ich musste unbedingt Ausmachen und habe es Lucaole 2 mal gesagt und habe dann den Server verlassen.

8 Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich aktiv auf dem Server spiele und sehr sehr gerne weiterspielen möchte und mich höchst für meine Taten entschuldige und zudem könnte ich mich auch bei der Person bei der ich RDM begannen habe auch höchst entschuldigen und werde mich versuchen und an mir arbeiten mich zusammen zureißen und keine unnötigen RDMS durchfürhen

Auch wenn, ihnen mein Entbannungsantrag nicht gefällt danke ich ihnen vielmals für die zeit zu nehmen meinen Antrag durchzulesen

Leoamcher

• Hey,

Ich muss dir leider sagen, das ich bei meiner Entscheidung von heute morgen bleibe und dich bitten, die eine Woche ab zu sitzen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich dir gerne über Discord zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen
    Lucaole

Abgelehnt

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.