1. Roleplay-Name
| Name | Fraktion | Rang |
| 753 "Nermot" | Mobile Task Force | FSG [10|18] |
| Lurentos Malkron | Containment Team | HP [9|18] |
| Telronus Niman | Sicherheitsdienst | SI [5|17] |
| Murtagh Svitkona | Allgemeinmediziner | Assi [4|14] |
| Telronus Niman | Andere Fraktionen | -/ |
2. Steam-ID
2b. Steam-Name
Mein Steamaccount hat aktuell den Namen '[MG] Darkoro'
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 21 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Wieder aktiv seit dem 19.09.2023 oder so, original angefangen am 19.05.2021.
3b. Wann spiele ich in der Woche
Grundsätzlich jeden Tag, zeitlich kommt das ein wenig auf Schule, Prüfungsphasen und die Arbeit an, aber unter der Woche sollten zwei Stunden und am Wochenende eher so fünf bis sechs Minimum drin sein.
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich möchte gerne wieder ein Teil der Serpent's Hand werden, da mir bereits in meinem ersten Anlauf auch die Sicht und der Zusammenhalt sowie die Zusammenarbeit in einer GOI sehr zugesagt hat und ich nach der Zeit auch gerne wieder daran teilhaben möchte.
Darüber hinaus denke ich, dass ich meine Skills im Bereich PvP sowohl zum Einsatz bringen als auch noch neue Dinge von den aktuellen Mitgliedern dazulernen kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich würde mal sagen, dass ich ein gutes Mitglied in der SH wäre, da ich grundsätzlich mit den Strukturen bereits vertraut bin, viel Erfahrung in Fights mitbringe und ansonsten auch, wenn auch in einer der älteren Besetzungen, in dieser GOI war und dort meine Erwartungen in Gänze erfüllt und zum Teil sogar übertroffen wurden.
Ansonsten denke ich, dass auch meine Diversität in der Berufswahl und meine Spielweise gewissermaßen für mich sprechen, aber das ist wohl diskutabel.
7. RP-Story (freiwillig)
-/
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Beruf des Assaults.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
-/
10. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich erstmal natürlich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich denjenigen Personen, die es interessiert und für die es relevant ist alle notwendigen Informationen kompakt verfasst habe und rüberbringen konnte.
Kritik, Fragen und weiteres gerne per Antwort unter der Bewerbung, Forumkonversation oder Discord an mich :)