Bewerbung zum Chaos Insurgency Infantry von Anderson
| 1. Kontakt |
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:28190332
| 3. Wie Alt bin ich? |
Ich bin aktuell 17 Jahre Alt.
| 4. RP-Charaktere |
Der Stellvertretende Vorsitzende der Ziffer Agenten. Der Foundation gegenüber loyal und das absolute Gegenteil der CI.
Ein SCP an sich selbst da er gefühlt jeden Job der Foundation vertritt.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann Spiele ich? |
Ich spiele seit Dezember 2022 wieder aktiv auf SCP:RP
Ich habe keine festen Spielzeiten, dennoch kann ich versichern dass ich mindestens die Mindestaktivität erfüllen kann
| 6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten? |
Ich habe schon ewig die Interesse der CI beizutreten. Dies möchte ich mir hiermit verwirklichen.
Ich habe bisher nur auf der Seite der Foundation gespielt, nicht mal Korrupt oder ähnliches. Deswegen möchte ich mal die dunkle Seite erleben.
Ich bin der Meinung dass die CI verschiedene Pläne anwendet. Ich habe Interesse an diesen mitzuarbeiten und zu erlernen.
Ich möchte im Gegensatz zu meinem Ziffer-Agenten Charakter soviel Schaden wie möglich in der Foundation anstellen und bspw. helfen die SCP´s für die CI zu benutzen.
Ich verstehe mich mit vielen Leuten aus der CI, deswegen möchte ich mit diesen auch mal in einem Team spielen und nicht nur sporadisch im Discord reden.
| 7. Warum solltet ihr genau mich nehmen? |
Ich bin eine sehr lernwillige Person und erweitere meinen Horizont immer gerne. Ich habe die nötige Erfahrung um an Raids und anderen Aktivitäten teilzunehmen. Ich bin eine sehr respektvolle und durchsetzungsfähige Person. Ich bekenne mich zu einer Sache und mache sie entweder richtig oder garnicht. Ich komme sehr gut mit Personen zurecht und bin ebenso immer für einen Spaß zu haben.
Ich habe mir den Ratschlag vom vorletzten mal zu herzen genommen und habe bisschen an meinem Aim gearbeitet. Ich werde zwar besser und immer noch nicht der beste, aber schlecht bin ich nicht.
| 8+9. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten? |
Ich besitze aktuell 3 Inaktive Verwarnungen.
-Ich habe eine D-Klasse Exekutiert aber nicht per F2 Menü eingetragen und im Discord auch nicht
- Ich habe mit einem Funkgerät gecalled während ich beschossen wurde
- Ich habe die Nuke zu früh gezündet, das war aber ein versehen da es meines Erachtens nach kein Ausweg mehr gab. Stellte sich im nachhinein raus dass es doch noch zu retten war. Die infos hatte ich leider nicht zu dem Zeitpunkt und habe somit aus eigener Dummheit gehandelt
Nein, ich wurde noch nie vom Server gebannt.
| 10. Für welchen Job bewerbe ich mich? |
Ich bewerbe mich um einen Posten des Chaos Insurgency Infantry.
| 11. RP-Story |
[Von der letzten Bewerbung übernommen]
Es begann alles an einem normalen Tag in meinem Leben. Ich arbeitete hart in meinem Job als MTF Operator um meine Familie zu unterstützen. Doch plötzlich kam ein sehr mysteriöser Mann auf mich zu und meinte, dass ich eine besondere Gabe hätte und er mich Rekrutieren wollte. Zuerst dachte ich natürlich dass der Mann einfach verrückt war, aber trotzdem zeigte er mir sehr verstörende Dinge über die ich garnicht erzählen will. Er erklärte mir dass er Teil der SCP Foundation war und mich in seiner geheimen Organisation haben möchte die sich gegen die SCP Foundation und dessen Methoden wandte.
Zu beginn war ich natürlich skeptisch und dachte darüber nach ihn einfach abzuknallen und dem KB bescheid zu geben, aber als er mir mehr über die SCP Foundation und ihren gruseligen Sachen erzählte. Fragte ich mich ob der Mann vielleicht Recht hatte. Nach einiger Zeit mit grübeln entschloss ich mich dann doch ein CI Operator zu werden.
In den folgenden Monaten durchlief ich ein verdammt hartes Training um meine "Fähigkeiten und Loyalität" zu verbessern um mich auf den Kampf gegen die böse SCP Foundation vorzubereiten. Ich lernte so viel neues dazu und fühlte mich viel Schlauer.
Nach der Ausbildung war es natürlich dann auch mal Zeit für meine erste Operation gegen die SCP Foundation. Ich und meine Kameraden infiltrierten eine SCP-Site und klauten sehr wichtige Informationen die der CI hilft ihre "geheimen" Operationen gegen die SCP Foundation zu verwirklichen. Die Mission verlief erfolgreich und wir kehrten zurück zu unserem Safehouse.
Ab diesem Tage kämpfte ich gegen die Foundation und arbeitete im Verborgenem. Ich führte heimliche Operationen durch und lernte ebenso die Nacht besser kennen. Obwohl mein Leben jetzt viel komplizierter und gefährlicher wurde, war ich glücklich zu wissen, dass ich für eine gute Sache kämpfe.
| 12. Meine Schlussworte |
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!
Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!