Bessere Regelung zum Thema Hund und Bisscall

• Guten Tag

Es ist nun des Öfteren vorgekommen das ich in den Support gezogen wurde weile ich eine DK die mir zu nah kam/Auf mir stand gebissen habe Trotz

/me Flätscht die zähne [Biss Call] es wurde mir nun von mehreren Leuten aus den unterschiedlichsten stufen des Teams verschiedene Meinungen zu diesem Thema gesagt von Nicht zulässig bis hin zu das dass mir das so vorgeschlagen wurde deswegen schlage ich vor das /me's Usw. als schuscall gewertet werden oder wenn das nicht gut ankommt das es irgend wie anders geregelt wird weil so ist es einfach Unnötig und nervig weil man als hund sich alles gefallen lassen mus weil

Knurren: Zählt nicht
    /me : Zählt nicht
    Beißen: RDM

Lange rede Kurzer sinn es muss was mit den Regeln des Hundes Passieren damit es endlich einheitlich wird

LG. Mr.IdontKnow

[Auch wenn der Beitrag Hässlich ist hoffe ich das man die Grund ideal Versteht und man da endlich was gegen macht]

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.