Waffen Änderung der MTFler (E6)

• Vorschlag:

wie oben genannt, Ich würde gerne vorschlagen das die E6 neue Waffen bekommen oder welche ersetzen werden.

Beschreibung:

Zum Beispiel: ACR, H&K UMP, MP7 oder auch eine beliebige Schrotflinte.

Begründung:

Warum sollen die E6er neue Waffen bekommen?

Ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Die aktuelle Waffen Auswahl ist jetzt nicht großartig. Also die PWD,AX308 und die F2000 sind relative schlechte Waffen,

und werden auch sehr selten geholt. Besonders für Leute die mit MPs oder mit Schrotflinten besser umgehen könnten hätte das MTF ein kleinen Vorteil haben gegenüber Raids, Kämpfe.

• Zum Beispiel: ACR, H&K UMP, MP7 oder auch eine beliebige Schrotflinte.

Ist das nicht bissl OP für die E6 , ihr habt meines wissen die Ar15 ist echt Stark ist mit richtigen ausfsätzen , die Ferfrans Soar , wie auch ne 1-2 Snipers was die Anderen einheiten nicht haben ig , dazu ist die ACR (weiß nicht ob du die ACR oder die Bushmaster oder CQB meinst wo alle 3 Echt gut sind , die Mp7 und Ump sind auch relativ stark

• Zum Beispiel: ACR, H&K UMP, MP7 oder auch eine beliebige Schrotflinte.

Ist das nicht bissl OP für die E6 , ihr habt meines wissen die Ar15 ist echt Stark ist mit richtigen ausfsätzen , die Ferfrans Soar , wie auch ne 1-2 Snipers was die Anderen einheiten nicht haben ig , dazu ist die ACR (weiß nicht ob du die ACR oder die Bushmaster oder CQB meinst wo alle 3 Echt gut sind , die Mp7 und Ump sind auch relativ stark

Ja die ar15, soar sind gute Waffen. Und ja ich weiß das die MP7 und ump sehr stark sind. Mein punkt war aber , dass ich mehr Abwechslung haben will im Thema Waffen .

• dass ich mehr Abwechslung haben will im Thema Waffen .

Ich will, ich will, ich will, man will zu vieles auf der Welt. Wenn du abwechslung haben willst gibt es auch noch andere Fraktionen/Einheiten du sprichst hier von dir alleine aber ob andere das wollen hast du null erwähnt.

• Begründung:

Warum sollen die E6er neue Waffen bekommen?

Ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Die aktuelle Waffen Auswahl ist jetzt nicht großartig.

Quelle: Vertrau mir, Bruder.

Dein Vorschlag besteht hauptsächlich daraus, Waffen zu ersetzen, die dir nicht gefallen. Mit den richtigen Aufsätzen kann man aus oben genannten Waffen jedoch deutlich was erreichen.

Plus, du hast das sicherlich nicht mit der MTF-Leitung abgesprochen.

• Beim MTF ist eigentlich die Ideen das es die verschiedenen Einheiten (E6, NU7, D5) für bestimmte Kampfsituationen gut sind und für andere nicht, also wie beim richtigen Militär. Wenn man so einen Vorschlag durchsetzen würde, wären die E6 ein sehr starker Allrounder, der für jeden zugänglich ist solang man keinen Frak Ban hat oder nicht alle Slots besetzt sind.

Dazu ist bei solchen Balancement vorschlägen immer wichtig das du dir viele Meinungen sammelst, von Leuten die Ahnung vlm Balancement haben aber auch mit Leuten die nicht gut mit Balancement sind. Damit kannst du mit Sicherheit garantieren das viele ebenfalls deiner Meinung sind.

MfG

Babo ~Mobile

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.