Entbannungsantrag von Kacper Savage

• 1. Steam-Name:

JIGSAW

1b. Roleplay Name:

Kacper Savage

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist : STEAM_0:0:138250796

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Spielverhaltens gesperrt

4. Wie lange bin ich gebannt:

3w 6d

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive und ca 10-12 inaktive

6. Ausführender Admin:

Ilja Petrov CYNX

7. Was habe ich gemacht:

Um ehrlich zu sein habe ich gar keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Ich war selber verwundert als ich auf den Server joinen wollte und den Banscreen gesehen habe. Ich war heute früh nur ganz kurz online um zu schauen wie viele Spieler online sind bzw. ob Freunde von mir schon online sind. Als ich gesehen habe das niemand von meinen Freunden on ist bin ich wieder gequitet und nach ungefähr 2-3 Stunden wollte ich wieder kommen und war auf einmal gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie gesagt ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe denn mMn. habe ich nix schlimmes verbrochen, ich habe niemanden geraidet, mit niemanden geredet oder sonstiges habe bzw. generell nicht mal ganze 10 min auf dem Server heute verbracht. Deswegen würde ich gerne wissen weshalb oder wodurch der Spielverhalten Bann war wenn ich sowieso die letzten Tage öfters Arzt gespielt habe.

• Grüß dich, folgendes hat zu deinem Ausschluss geführt:

Audiobeweis

Mal abgesehen davon, gab es davor schon mehrere Tryhardige Situationen, teilweise kamst du auf dem Server und hast angefangen zu raiden, zu raiden und zu raiden dies über Wochen hinweg. Du hast mehrere Szenarios ausgenutzt, um einen Durchsuchungsbefehl zu machen, ähnlich wie der Clip hier warst du Dieb und hattest Gelddrucker gehört, daraufhin bist du Polizist geworden und hast dich ausgerüstet, um hochzugehen und einen Durchsuchungsbefehl anzufordern. Nicht nur war dies ein klarer Job-Abuse Fall sondern hat die baser auch sehr verärgert, dass jemand auf einmal hereinkommen möchte.
    Du hast mit deinem Tryhardigen Spielverhalten mehrere Spieler abgeschreckt und wurdest ebenfalls vor einigen Tagen vom betroffenen Teammitglied ermahnt, dein Spielverhalten runterschrauben. Der Grund, wieso du nicht gebannt wurdest während du online war, weil wir erstmal alles nachprüfen mussten ob du denn jetzt Tryharding begehst oder nicht. Aufgrund dessen, dass hierbei keine Besserung vorkam bzw. es sich teilweise verschlechtert hat wurdest du in meinem Namen vom Server ausgeschlossen.
    Liebe Grüße.

• Hallo Kacper,

durch Max hast du nun die Hintergründe des Ausschlusses erfahren. Ich würde dir die Möglichkeit geben, dazu Stellung zu beziehen bzw. deinen Antrag auf diesen Sachverhalt zu ergänzen. Im Anschluss würde eine Entscheidung meinerseits erfolgen.

Liebe Grüße

• Ja gut, jetzt im Endeffekt sehe ich das auch ein, dass es miese Unnötig von mir war. Klar, ich habe das dazu provoziert und eigentlich ist die Strafe somit auch gerecht, die ich bekommen habe. Tut mir leid, dass ich so negativ auffallen tue und mich nicht geschafft habe zu bessern. Will mich da jetzt auch nicht groß unnötig herausreden, sondern kurz und knapp die Wahl dir überlassen. Mehr als ein ernst gemeintes tut mir leid kann ich jetzt nicht sagen und ich werde, sobald ich wieder Zugriff auf den Server habe, mein Bestes geben, mich zu bessern.

• Ja gut, jetzt im Endeffekt sehe ich das auch ein, dass es miese Unnötig von mir war. Klar, ich habe das dazu provoziert und eigentlich ist die Strafe somit auch gerecht, die ich bekommen habe. Tut mir leid, dass ich so negativ auffallen tue und mich nicht geschafft habe zu bessern. Will mich da jetzt auch nicht groß unnötig herausreden, sondern kurz und knapp die Wahl dir überlassen. Mehr als ein ernst gemeintes tut mir leid kann ich jetzt nicht sagen und ich werde, sobald ich wieder Zugriff auf den Server habe, mein Bestes geben, mich zu bessern.

Ich würde dir die Möglichkeit geben, dich ab dem 29.11. bei mir zu melden (TS3- oder Discord-Channel), sodass wir ein kurzes Gespräch führen können. Entsprechend des Gesprächsausganges könnte dann eine Verkürzung oder Entbannung erfolgen.

Es wäre schön, wenn du dich in der Zwischenzeit mal damit befasst, wie du dich in Zukunft auf MRP siehst und wie du dein Spielverhalten ins positive verändern könntest.

Der Form halber wird der Antrag zu diesem Zeitpunkt entsprechend abgelehnt.

Bis dahin!

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.