Entbannungsantrag von Kacper Schwarz

• 1. Steam-Name:

JIGSAW

1b. Roleplay Name:

Kacper Schwarz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:138250796

3. Grund der Verbannung:

RDM | Respektlosigkeit | RDT | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

(5d 14h verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube 1 aktive und 3 oder 4 inaktive

6. Ausführender Admin:

Pingu Seal Pingu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als es spät nachts war auf dem Server scheiße gemacht. Ich habe mich mit Freunden gegenseitig getasert und rdmt und damit auch NLR Bruch begangen. Als es dann Streitigkeiten zwischen mir und anderen Spielern gab wurde ich Respektlos und habe beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir echt leid das an diesem Abend gemacht zu haben. Ich will entbannt werden weil ich wieder mit meinen Kollegen zusammen spielen möchte. Ich habe meine Fehler eingesehen und werde mein bestes geben nicht wieder negativ aufzufallen. Ich kenne die Regeln zwar nicht 100% perfekt aber sehr gut und in diesem Moment war ich einfach Sauer und habe aus Emotionen reagiert. In Zukunft werde ich mich bemühen wenig bis keine Regeln zu brechen und meine Emotionen und meine Wortwahl unter Kontrolle zu halten.

Vielen Dank für's lesen

• Ich bin mal so frei und entbanne dich, nur bitte ich dich es in Zukunft zu lassen mit jeglichen Regelbrüchen die aus Spaß bestehen. Bei nächsten Vergehen wird das nicht so mild sanktioniert und wir werden ein Auge drauf werfen ob dies in nächster Zeit nochmal geschieht. Finde es aber gut, dass du dich entschuldigst und Reue zeigst.

Somit angenommen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.