1. Steam-Name
cup
1b. Roleplay-Name
Lenny Konstenko
2. Steam-ID
STEAM_1:1:519192366
3. Grund der Verbannung:
CDM-NLR BRUCH-PROP ABUSE
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen (Verbleibend: 1 Woche)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Irgendwas mit 50
6. Ausführender Admin:
Miguel Sanchez | @zucc
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in der Lagerhalle auf Newexton gefarmt und wurde von den Gangstern geraidet, ich habe das Garagentor geblockt und habe von oben runtergeschossen, was anscheinend eine modifizierte Prop Schießscharte war. Ich hatte sonst keine Fading Door mehr unten. Ich bin von den Gangstern gestorben und wartete ein bisschen. Daraufhin sah ich oben stehen, dass wir nochmal geraidet werden (Counter-Raid) die Rebellen haben alle Gängster getötet und ich dachte, dass ich jetzt nur noch 5 Minuten warten muss, da ich dachte, dass ich an der COOP Arbeit der Gangster gestorben bin und nicht an den Rebellen, es war aber die gleiche Situation und ich fuhr den Rebellenboss mit meinem Auto um als die 5 Minuten NLR vorbei war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir zutiefst Leid, ich bin in meinen Augen auf dem Weg der Besserung und wusste nicht, dass es die gleiche Situation war, ich dachte, dass wenn ein neuer Raid gestartet wird, dass es automatisch eine neue Situation ist. Außerdem dachte ich, dass die Base legitim war, da an dem Tag mehrere Basekontrollen durchgeführt wurden und mir nicht gesagt wurde, dass etwas falsch ist. Ich verstehe natürlich, dass ich viele Regelbrüche begehe und verstehe auch, dass dieser Entbannungsantrag womöglich abgelehnt wird.
MfG Lenny Konstenko