Entbannungsantrag von Lenny Konstenko

• 1. Steam-Name

cup

1b. Roleplay-Name

Lenny Konstenko

2. Steam-ID

STEAM_1:1:519192366

3. Grund der Verbannung:

CDM-NLR BRUCH-PROP ABUSE

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen (Verbleibend: 1 Woche)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Irgendwas mit 50

6. Ausführender Admin:

Miguel Sanchez |  @zucc 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in der Lagerhalle auf Newexton gefarmt und wurde von den Gangstern geraidet, ich habe das Garagentor geblockt und habe von oben runtergeschossen, was anscheinend eine modifizierte Prop Schießscharte war. Ich hatte sonst keine Fading Door mehr unten. Ich bin von den Gangstern gestorben und wartete ein bisschen. Daraufhin sah ich oben stehen, dass wir nochmal geraidet werden (Counter-Raid) die Rebellen haben alle Gängster getötet und ich dachte, dass ich jetzt nur noch 5 Minuten warten muss, da ich dachte, dass ich an der COOP Arbeit der Gangster gestorben bin und nicht an den Rebellen, es war aber die gleiche Situation und ich fuhr den Rebellenboss mit meinem Auto um als die 5 Minuten NLR vorbei war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir zutiefst Leid, ich bin in meinen Augen auf dem Weg der Besserung und wusste nicht, dass es die gleiche Situation war, ich dachte, dass wenn ein neuer Raid gestartet wird, dass es automatisch eine neue Situation ist. Außerdem dachte ich, dass die Base legitim war, da an dem Tag mehrere Basekontrollen durchgeführt wurden und mir nicht gesagt wurde, dass etwas falsch ist. Ich verstehe natürlich, dass ich viele Regelbrüche begehe und verstehe auch, dass dieser Entbannungsantrag womöglich abgelehnt wird.

MfG Lenny Konstenko :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Lenny,

Ich habe mich dazu entschieden deinen Ban gleich aufzuheben und bitte dich, folgendes Zitat von dir im Hinterkopf zu behalten.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Irgendwas mit 50

Theoretisch könntest du dir nur nochmals deine letzten Anträge ansehen, um dich daran zu erinnern auf welchem Weg du wirklich bist.

(!) Eigentlich wollte ich diesen Antrag direkt ablehnen, aber durch diese dann doch etwas kompliziertere Situation, von dessen Support du im Endeffekt einsichtig warst, sowohl als auch bereits eine Bedenkzeit von einer Woche hattest, sehe ich keinen Grund dir die Chance nicht zu geben.
    Erwarte aber kein Erbarmen mehr von mir oder einem anderen Teammitglied, denn irgendwann reicht es auch.

Mach was draus.

Antrag angenommen.

Beste Grüße,
    Miguel Sanchez

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.